You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Day Challenge: Woche 1

in #100daychallenge6 years ago

Oh, danke dass du mich an das Gewicht messen erinnerst. Zum Glück hat mein Papa so eine High-Tech Waage, auf der ich mich kurz vor meinem Start messte. Da müsste das Vorhergewicht noch gespeichert sein. Mit Sicherheit interessant zu messen. Ich bereue es etwas kein Vorherbild gemacht zu haben. Meine Freundin sagt, dass ich bereits dünner aussehe, aber ich würde sowas auch gerne mal selbst sehen. Da ich auch reelmäßig was für meien Muskeln tu, ist ein Fettwertgehalt oder ähnliches bestimmt auch interessant, da man durch Muskeln ja auch Gewicht zulegt.

Sort:  

Bitte, das Gewicht kann sogar durch den Muskelaufbau auch zunehmen und darum ist es wie du sagst, den Fettwertgehalt sicherlich interessant. Zum mich vergleichen nehme ich nicht den BMI sondern der ABSI.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61473.25
ETH 2969.27
USDT 1.00
SBD 3.48