Sort:  

Netter Versuch 😎

Es "fehlen" ganz viele Namen auf der Liste, das kann man aber so oder so sehen.

Ich denke, dass du schon eine ganze Menge Fakten von mir kennst - also danke für deine stoische Gelassenheit und lange "Treue" 😂

Wenn du einige explizit schriftlich haben willst, verweise ich gern auf den obigen Kommentar von @maxpower0000. Der liebe Max hat sich nämlich die Mühe gemacht, zu "dokumentieren", wie alles begann. Interessant dann auch mein Hinweis auf den Dialog mit Oliver Schmid - voller Fakten. Und wenn du dann noch nicht genug hast, gibt's hier auch nochmal recht viele, recht private Fakten.

Ich arbeite jetzt einfach mal daran, dass ich die Geister, die ich rief, doch noch wieder los werde. Hm, hätte ich Goethes Talent, könnte ich damit sicher besser umgehen 😉

Liebe Grüße,
Christiane

Na, der Dialog war auch sehr interessant.
Ob du uns los wirst, dass glaub ich nicht, wir sind ganz schön hartnäckig.
Jetzt heißt gleich noch mal lesen da sind ja auch noch einige dabei.
Liebe Grüße
Max :)

wir sind ganz schön hartnäckig.

seufz 😂
Zum Glück seid "ihr" zum größten Teil ja sehr, sehr liebe Geister 😉

Liebe Grüße, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89