You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Deutschen zahlen gerne Steuern

in #deutsch5 years ago (edited)

Da flirte ich wie Deibel und du wirst nicht knallrot?!

Ich bin in solchen Angelegenheiten am Anfang tatsächlich eher verhalten.

58169176-0b53-4b53-8d89-063cfae4229c-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

"Fördern durch Fordern" ist da meine Devise. :)

Ja, ja, mehr!

Ich bin dir dankbar, dass du mir durch immer neue Vorlagen dazu verhilfst, mein überhebliches Klugscheißer-Image aufs Äußerste zu pflegen!

Immer und gern zu Diensten!

Wünsche, gut geruht zu haben, ohne dich vor Spannung von einem haarsträubenden Albtraum, in dem man unerreichten Ergebnissen hilflos hinterherjagt, in den nächsten gehangelt zu haben :-))

Die Nacht war unruhig, aber nicht mehr so schlimm wie die letzten. Rauhnächte halt...
Und der olle @leroy.linientreu hat mich ja noch emotional auf Trapp gehalten. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31