You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #zwanzigfakten6 years ago

Deine 20 Fakten (bei mir sieht man die Zahl oder was meintest du?!) 🤔 haben mir super gefallen! Findus und Momo sind wirklich entzückend 😍🐱Und zu Rolf Zuckowski bin ich als Kind auch total abgegangen 😂 Gossip Girl hab ich auch schon mehrfach geschaut 👌🏽 Obst schmeckt mir auch leider immer noch nicht, ich zwinge mich nur ab und an dazu es zu essen 😊 Ganz liebe Grüße 🌸

Sort:  

Hallihallo :) meinte den "tag", da hat es mir 20fakten nicht geschluckt :/
Haha lustig, dass dir Obst auch nicht schmeckt :D Ich dachte schon, da wär ich ziemlich allein mit meiner Meinung :D Liebe Grüße :)

Achso: schreib zwanzigfakten das ging glaube ich :D Genau! Ich dachte nämlich auch immer: das darf man garnicht erzählen, das versteht eh keiner... LG

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65046.03
ETH 3451.46
USDT 1.00
SBD 2.55