You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #zwanzigfakten6 years ago

Cooler Beitrag! "Wenn ich nicht schlafen kann, höre ich Kinderhörspiele, bevorzugt Bibi Blocksberg." Ich höre dann "Die Drei Fragezeichen", wobei ich da mittlerweile alles auswendig kann.... aber ich glaube, dass ich nicht auf Bibi umsteige. Upvote & Follow! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir und meinen 20 Fakten vorbeischaust! Lg Nils

Sort:  

Hi Nils, freu mich über deine Rückmeldung :) Ich habe es eine Zeit lang auch mit TKKG zum einschlafen probiert, hat allerdings irgendwie dazu geführt, dass sich unheimliche Krimimusik in meine Träume geschlichen hat und das war nichts für mich :D Ich habe mir deine 20 Fakten angesehen und einen vote dagelassen. Dass du Rick&Morty magst, find ich sehr sympathisch, ist definitiv auch eine meiner Lieblingsserien der letzten Zeit. Eine Nachteule bin ich auch, nur leider ist mein Job weniger mit meinem Biorhythmus vereinbar :( "Folge" dir nun :) LG

Als DJ lässt sich das zum Glück super mit meinem Schlafrhytmus vereinen....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55