You are viewing a single comment's thread from:

RE: Live. Right. Now. - Eine wissenschaftliche Anleitung für ein gesünderes, spaßigeres und erfolgreicheres Leben

in #writing6 years ago

ob es für ein Buch-Intro nicht etwas zu lang und kompliziert ist.

Ich hätte wohl besser abgrenzen soll: Der Wissenschaftspart ist bereits das erste Kapitel und gehört nicht mehr zur Einleitung :)

drückst dich in den Erklärungen aber teilweise gar nicht simpel aus, wie z.B.:

Danke! Ich mein, wirklich, genau das ist super Feedback und auch mit der Grund, warum ich das hier veröffentlich habe. Viele Augen sehen mehr als nur meine, daher kann ich sowas gut nutzen, um es noch weiter zu vereinfachen.

Sort:  

stets zu Diensten (also halb gezwungermaßen, nachdem das unter #de-stem läuft) ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60836.17
ETH 2567.48
USDT 1.00
SBD 2.57