🎛 Technofriday - David Caretta [DE/EN]

in #worldoftechno6 years ago (edited)

Hello and welcome to a new issue of #technofriday's from @uwelang and myself.

In fact, I always have to think about who I introduce to you for a long time because I have so many artists in my head that are worth describing here.

After introducing you to, in my opinion, one of the best producers from Germany last week, I will continue with the equivalent from France today. David Caretta! The artist from Marsseile who released his first track on Harthouse in 1994 under the pseudonym Calyptol Inhalant is now a master of the scratchy, dark and hard electro/technos that is typical for many French artists.

But what am I telling you, just listen to it for yourselves!

Until next time! @neutronkind


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des allseits beliebten #technofriday's präsentiert von @uwelang und mir selbst.

Tatsächlich muss ich immer ziemlich lang darüber nachdenken wen ich euch vorstelle, da ich so viele Künstler in meinem Kopf habe die es wert sind hier beschrieben zu werden.

Nach dem ich euch letzte Woche schon einen der, wie ich finde besten Produzenten aus Deutschland, vorgestellt habe mache ich heute mit dem equivalent aus Frankreich weiter. David Caretta! Der Künstler aus Marsseile der früher unter dem Pseudonym Calyptol Inhalant seinen ersten Track 1994 auf Harthouse releaste ist mittlerweile eine Meister des kratzigen, düsteren und harten Elektro/Technos der so typisch ist, für viele französische Künstler.

Aber was erzähl ich euch, hört ihn euch einfach selbst mal an!

Bis zum nächsten mal! @neutronenkind

David Caretta - Vicious Game

David Caretta - Disco Dance

David Caretta - Extreme Body

David Caretta - Dance Machine

Sort:  

Klasse! Vicious Game ist auch so ein klassiker!

Aber sowas von! 😎

Danke für das Brett - Vote überprüft und geändert sowie Resteem - ich hoffe ich schaffe noch nen TechnoFriday Post heute - könnte eng werden :-).

Oha, vielen Dank der Herr! 😎 Ja mach Mal, ich bin gespannt!

musst es dann auf Samstag schieben :-) - die Ladies und der Job.

Ich füge deinen Artikel später der Karte hinzu 😉

Danke danke - kein Stress :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57367.79
ETH 3098.11
USDT 1.00
SBD 2.32