Wer bloggt hier...?

...hier bloggen Rob und Meaw. Wir waren damals auf der Suche nach Möglichkeiten, einen Weg in unsere persönliche und wirtschaftliche Freiheit zu finden. So sind wir schnell auf Online Marketing und Network Marketing gestoßen.

 

 

Das Internet bietet zahlreiche Möglichkeiten Geld zu verdienen. Dazu kommen die sehr geringen Investitions- und Fixkosten bei Gründung eines Online-Business. Wir wollten uns nicht mehr von Firmen an die Kette legen lassen, sondern unsere Arbeitszeit frei einteilen. Doch vor allem wollten wir ortsunabhängig arbeiten. Ob zu Hause oder am Strand in Thailand. Alles was man benötigt ist ein Laptop und eine Internetverbindung. Das ist stets unsere Motivation!

 

Meaw von Passiv-Online-Geld-Verdienen.de

 

Auf unserer Seite verraten wir Dir Möglichkeiten, Tipps und Tricks rund um das Thema Online Geld Verdienen. Sämtliche Strategien testen wir ausführlich ehe wir darüber berichten. Viele davon sind wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Geschäfts.

Wir hoffen, Du kannst die eine oder andere Möglichkeit für Dich nutzen. Bei Fragen oder Anregungen kontaktiere uns gerne.

 

Unser kostenfreies E-Book >>>"Online Geld Verdienen als Affiliate"

Tipps & Reviews >>>Unsere Webseite

Finde uns auf >>>Instagram

Finde uns auf >>>Facebook

 

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg mit Steemit!


 

 

Sort:  

https://steemit.com/deutsch/@geld-verdienen/top-10-coins-pro-einfach-kryptowaehrungen-and-bitcoins-kaufen-erfahrungen
Das ist ein von Post von euch?
Auf Menschen abziehlen die keinerlei Verständnis von diesen hoch spekulativen Medien haben ist schon unter der Gürtellinie. Jeder der auch nicht weis wo man Kryptowährungen handeln kann ist demnach völlig ahnungslos und praktisch ein Opfer. Wer seriös ist würde das auch seinen Kunden verdeutlichen.

Gebühren von mehr als 1% am handel ist schon frech.
Bitte lasst alle tunlichst die Finger davon.

Wenn man sich die angegeben Kosten anschaut, schlägt es schon den Boden aus dem Fass.

  • 180.-€ für das einrichten
  • 25% gehen vom Gewinn ab
  • 100.-€ jährlichen Beitrag

Hier sind perfide Eigeninteressen im spiel die leichtgläubige Menschen um ihr Geld bringen wollen. Das ist echt schäbig und wird höchstens vom "Enkeltrick" überboten. Wie seid ihr denn drauf? Da könnte man echt kotzen. Wenn ihr Geld braucht und nicht arbeiten wollt dann schmuggelt Drogen oder geht Anschaffen, das ist wenigsten eine redliche Tätigkeit und ich würde mich nicht darüber aufregen. Die Masche hier ist aber das aller letzte. Desweiteren versaut so etwas den Spaß an steemit wenn die Plattform dafür missbraucht wird.

Hier ein kleiner Post von mir bezüglich Kryptowährungen für Interessierte:
https://steemit.com/deutsch/@neffi/kryptowaehrungen-ein-kleines-resuemee

Falls jemand mit Kryptowährungen handeln will kann er sich z.B. https://www.binance.com anschauen, bevor er ein Opfer von diesen abgebrühten Menschen hier wird.

Fazit:
Echt krasser Scheiß....aber allen Lesern wünsche ich trotzdem einen schönen Tag, und bitte sagt doch auch was dazu.

180.-€ für das einrichten
25% gehen vom Gewinn ab
100.-€ jährlichen Beitrag

Ich habe mir den Beitrag zwar nicht durchgelesen, aber wenn das stimmt ist das schon sehr krass! :D

Servus Leute!
Habe ich es richtig verstanden, dass Kommentare nicht gelöscht und User nicht komplett geblockt werden können? (aufgrund Blockchain)
Danke schon mal!

@geld-verdienen falls sich dieser Facebookpost aus der Steemitgruppe auf @neffi s Kommentar bezieht, nehmt doch einfach Stellung dazu...
Man kann ja ueber alles reden und Kommentare zu so einem Post zu zensieren macht schon einen fragwuerdigen Eindruck, ohne euch nahetreten zu wollen.

Achja, ich habe mir ebenfalls die Muehe gemacht einen Artikel fuer Kryptoneulinge zu schreiben in dem einfach erklärt wird, wie man Kryptos kauft:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/kryptonachhilfe-fuer-blondinen

Ich mache so Lostplaces und Elektronik je nach dem was gerade passt

Super! Ich bin schon gespannt, was ich bei euch lernen kann ;)

Danke 🙏🏼 Gleichfalls! 😉

Eure Ziele sind absolut nachvollziehbar in meinen Augen.

Aufgrund von diversen Schnellballsystemen ist das Thema Networkmarketing grundsätzlich recht umstritten (denke ich).

Klingt jedenfalls interessant und ich bin gespannt was von euch so kommt. :)

😀😀😀

Klar, gab und gibt natürlich unseriöse Firmen, welche nicht wirklich transparent arbeiten. Doch auch sehr gute! 👍🏼 Deswegen wäre es falsch Network Marketing mit Schneeballsysteme gleichzustellen.

Danke. 🙏🏼 Gleichfalls! 💪🏼

Deswegen wäre es falsch Network Marketing mit Schneeballsysteme gleichzustellen.

Das wäre vielleicht ein gutes Thema fuer einen Einstiegsbeitrag, um die nachfolgenden Beiträge besser da stehen zu lassen. :)

Naja, die DVAG lebt sehr gut, trotz allen Gegenwinds ...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48