Visioncoin, eine neue Kryptowährung erblickt das Licht. Sicher dir Kostenlos 10.000 Stück

in visioncoin •  2 years ago  (edited)

Nachdem erfolg von Future24coin, wollte ich auch mal meine Erfahrung sammeln, wie es ist, seine eigene Kryptowährung zu generieren und siehe da es hat funktioniert. Der Visioncoin ist geboren. 

Die frage die ich mir jetzt natürlich stelle ist, was stelle ich mit dieser Kryptowährung an? 

Der erste Schritt wird sein den Visioncoin unter die Leute zu bringen. Dazu kommt ihr ins Spiel. Jeder der diesen Beitrag liest und einen Kommentar mit seiner waveswallet Adresse hinterlässt, dem schicke ich kostenlos 10.000 Stück des neuen Visioncoin in sein waveswallet. 10.000 Stück klingt im ersten Moment nicht viel, jedoch möchte ich eine große Menge an Menschen erreichen. Dies schaffe ich nur indem ich an möglichst viele den Coin verschenke


Welche Aufgabe hat der Visioncoin?

Wer kennt nicht das Problem? Man findet einen Beitrag unter steemit gut und möchte diesen Unterstützen. Man votet, jedoch bewirkt dies nicht  viel, da man selbst noch mit seinem Account am Anfang steht. Hier soll der Visioncoin eine unterstützende Funktion bekommen. 


Wie unterstütze ich jemanden? 

Geplant ist einen Beitrag/Artikel besser zu unterstützen, indem man der Person zusätzlich zum vote ein paar gratis Visioncoins zukommen lässt. Dies geht am einfachsten dadurch, dass die betreffende Person sich ein waveswallet unter waveswallet.io einrichtet und seine Adresse dem User, der spenden möchte überreicht.  Dieser kann dann unter seinem wallet dem Beitragsersteller eine beliebige Zahl seiner im Bestizt befindlichen Visioncoins geben. 


Kennzahlen zum Visioncoin

  • Gründungsdatum: 30.09.2017
  • Maximale Tokens:  25.000.000 

Grundsätzliches

Ich habe den Visioncoin so erstellt, dass keine weiteren Coins ausgegeben werden können um eine Verwässerung der bestehenden Anteile zu verhindern. Somit wird es maximal 25 Millionen Visioncoins geben. Mehr ist nicht möglich. 


Zu meinen Plänen
Geplant ist, dass mindestens 20 Millionen Visioncoins an bis zu 2.000 Personen verschenkt werden in einer Stückzahl von jeweils 10.000 Stück. Bei den restlichen 5 Millionen Visioncoins ist ebenfalls darüber nachgedacht worden diese für besonders gelungene Beiträge zu verschenken. Hier bin ich gerade an einer Community Funktion am Arbeiten bei der ihr für einen gelungen Beitrag eure Stimme abgeben könnt. Der steemit Beitrag der die meisten Stimmen erhält, soll dann eine Belohnung an Visioncoins bekommen. Wie hoch diese Belohnung ausfallen wird, ist noch nicht festgelegt. 


Wer Teilnehmer dieses CommunityProjekts werden möchte und 10.000 Visioncoins kostenlos geschenkt haben will, braucht nur einen Kommentar hinterlassen mit seiner waveswallet Adresse. Falls du deine Adresse nicht veröffentlichen willst, kannst du mir auch gerne im steemit chat eine Nachricht zukommen lassen. 


Falls ihr fragen zum Projekt habt, könnt ihr dies gerne auch als Kommentar hinterlassen. 


Wenn du ein paar weitere Visioncoins haben möchtest, schau mal hier vorbei.


04.10 Update

Ich habe heute eine Lotterie eingerichtet, bei der du die Möglichkeit hast weiter an kostenlose Visioncoins zu kommen. Mehr zu diesem Thema findest du unter:

#1 Lottocoin, die erste Lotterie bei der du die Kryptowährung "Visioncoin" gewinnen kannst.


Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Tolle Idee. Mal sehen, was draus wird. Meine Waves-Adresse:
3P9ApGD3PpUSUfv3X2NJYojBT9Gp3exmbYK

Coins sind auf dem Weg

This post received a 1.6% upvote from @randowhale thanks to @drtobi18! To learn more, check out @randowhale 101 - Everything You Need to Know!

Finde ich gut ;)
3PNKeU7AUKMyLQu4WQhyrBBxam6DYdzTp6H

Hi ijgf, habe dich nicht vergessen. Coins sind unterwegs.

Ich bin gespannt, wie sich deine Vision entwickelt.
3PPbYyeoi3vfDDnJDDE4aNBaFRBurQNsQuY

Coins sind unterwegs

Merci... <3

joo, will auch welche :)
3P9iu8aHkmqB5V58mkekkCiXy61pWe8xdwQ

danköö

Super Idee!
Followed, upvoted, resteemed!
Ich nehme gerne noch welche:
3P2VoKSunE5qNMnSdtZ9yv6PyzjEoCBmv3e?

:)

Da mach ich mit:
3PJ6abXm3dehfjCAKvafc5HscspxSwXBmft

Hallo schererf, habe die Coins gerade verschickt, sollten gleich bei dir eintreffen.

Also wenn du die verschenkst dann mal her damit ;)

3PAMMDyFW2ikKtbcJWbsgdv6fczspH6DJpz

Achja danke dir ;D

PS: Hier die Faucets suchen immer Coins zum verschenken .. Vllt auch was für deine dabei...

VG und viel glück

Das mit den Faucets schaue ich mir auch mal an. Danke für den Tipp

Mach das und danke für die Coins und viel Glück dir...

Bin gerne dabei
3P6FKgLEqkLPVhwi4SCBAsbsGyHucHTMdY9

Visioncoins wurden verschickt.

Spitzen-Einfall! Viel Erfolg uns allen, bei Deiner tollen Idee!

3PQSCakjGzbuGag3SF12hrJvMNHymd5PWrN

Coins sind versendet

joo, will auch welche :)
3P9iu8aHkmqB5V58mkekkCiXy61pWe8xdwQ

danköö

Coins wurden verschickt

Große Initiative!

3PFpLZ2VYjf22GdHqa8z2CMNz4RAfFwMAwi

Hi leitocartujo95, die Coins sollten gleich bei dir eintreffen.

Herzlichen Glückwunsch zum Erstellen einer eigenen kryptowährung

3PEhC6PquBAaYoUbZ6RvyJMNEjHAjsXNR2n

Danke. Die Coins sind auf dem Weg.

Gute Sache! :D
3P9pJNTX5amggMgfQbY6SsZQYM31R6BqsLj

Coins habe ich gerade verschickt.

Wie gut...

3P3RFvgkpcxsJs6tvFTEHZ7DHhXXxqSJBkE

Hallo zhother, die Visioncoins habe ich gerade auf dein Wallet transferiert.

Hallo Freund, kannst du bitte die Token ID von VisionCoin weitergeben

Hallo zhother, die Token ID lautet: EyaARUWZmTs9DpiKmUVJJDUc33MEbNYXo4jXEJfDXXgg

Bin gerne dabei. Die Anwendung, an die Du gedacht hast, müßte eigentlich mit den neuen Steem-basierten SMTs auch möglich sein. Aber die kommen ja erst in 2018?

waves wallet: 3PKMkAJRJ5F3CWMyxCTUbrte9wuCA5Hstwh

  ·  2 years ago (edited)

Hallo stayoutoftherz, deine Visioncoins sollten gleich bei dir sein. Habe sie gerade versendet. Wann die Steem-basierten SMTs kommen weiß ich jetzt nicht genau.

Sind angekommen, besten Dank. Werd´noch was dazukaufen.

Bin mit dabei,
konvertibel/handelbar zu future24 und SMT und steem ?

3PP6vwKt1csCe8KD94fo56ZiYePfbwMr6Sr und vielen Dank im Voraus

deutsche Übersetzung der Kurzfassung des Weißpapiers zu SMT schlaue Media Token ist hier :
https://steemit.com/deutsch/@chris-iv/smart-media-token-eine-leistungsbeschreibung

bzgl. SMT - -kennt sich jemand mit dem market-maker aus? Bleibt da der Topf laufend gefüllt, oder nur wenn alle Teilnehmer nichts rausnehmen - oder fest daranglauben?

  ·  2 years ago (edited)

Der Visioncoin ist derzeit handelbar mit Bitcoins, waves und auch mit dem Future24coin. Ob er auch später mal handelbar mit SMT und steem sein kann, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht versprechen. Aber ich hoffe darauf. Coins sollten unterwegs sein.

Bevor ich es vergesse, der Visioncoin kann auch in Euro gehandelt werden.

Wo kann man denn diese neuen Coins handeln?

Der kann direkt über das waveswallet gehandelt werden. Unter exchange kannst du den Visioncoins mit Euro, Waves, Bitcoin oder Future24Coins handeln.

Vielen Dank! Wieder etwas gelernt:)

Dieser Exchange ist wohl nur auf dem Computer? Ich habe nur ein mobiles wallet installiert, da sehe ich gar keinen exchange.

Das kann natürlich sein. Ich nutze waveswallet bis jetzt nur mittels desktop Rechner. Auf dem Smartphone habe ich die Seite noch nicht verwendet.

Vielen Dank, die Visioncoins 20K sind angekommen.

Habe eben Suchmaschine -ecosia- suchen lassen nach -market maker- ,
ist völlig neu für mich, auch das Umfeld neu.

Ist es sinnvoll für Dich oder im steem Umfeld, eine derartige Software zu benutzen, um Dir die Arbeit der Kurspflege zu erleichtern oder abznehmen ?
Risiken und Nebenwirkungen ?
ich bin/war bei osbeee, die haben sich Gedanken zu Tauschringen gemacht und Regio-währungen, vielleicht möchtest Du Dir dort eine Idee borgen?

Die Software market maker ist für mich auch noch neu. Kenne die noch gar nicht. Werde sie mir mal ansehen. Eine Software an sich zu benutzen um Kurspflege zu gestalten finde ich persönlich nicht so toll. Ich bin lieber derjenige der das macht, bevor mich da eine Software ersetzt. Das mit den Tauschringen klingt interessant, da werde ich mal vorbei schauen. Man lernt ja nie aus.

Gute Idee:-)
3PDCnZcXX168sjBhTWa8e3ADxqXmDqPNNah

Hallo travelwithus, bei dir sollten auch die Coins auf dem Weg sein. Nicht wundern falls der ein oder andere später 20.000 Coins auf dem Konto hat, dass liegt daran, da ich jedem der seine Walletadresse beim future24coin angegeben hat, einfach mal 10.000 Stück geschickt habe um diesen bekannt zu machen.

Hallo drtobi18,
vielen Dank! Jetzt hat sich das Rätsel gelöst, woher diese mysteriösen Coins:) in meinem Waves wallet kommen. Danke für dein Geschenk!

Bitte

Hallöchen - ich bin auch gern mit im Boot.
waves wallett: 3PQqLF7jFYXncCv26vnKmrYtNLv7mzRrvJS
Bin noch ziemlich neu bei steemit & Krypto, habe noch viel zu lernen.
Mal schauen, wie alles funzt...
Dank und Gruß vom Käfer ;-)

Deine Coins sind unterwegs.

Interessant! Deine Idee ist jener, die ich hier für den F24C vorskizziert habe, sehr ähnlich:

https://steemit.com/future24coin/@relationtrip/die-suche-nach-dem-zweck-vom-future24coin-communityprojekt

Ich sehe darin Potential und bin auf jeden Fall dabei!

3P2pFDvwBqqzUQLvQvb6Du6425hQ3YQCEsp

Hallo relationtrip, die Visioncoins sind auf dem Weg. Danke das du an diesem Projekt teilnimmst. Gruß drtobi18.

Würde übrigens Sinn machen, einen Markt von Future24Coins und Visioncoins zu etablieren! ;)

Da spricht nichts dagegen. Werde mich da heute und morgen mal mit future24 unterhalten.

Tolle Idee, viel Erfolg!
Waves; 3PBevRMQ1JPKF3dA2REAq5NYsTbkhn5Jmrg
follow, upvoted und resteemed :-)

Hallo me-do, auch deine Coins, sollten auf dem Weg sein.

Danke, sind angekommen...

Kein Problem

finde auch das das eine super idee ist, bin dabei :)

3PAnXyvjc88nvuNCm2wjirES9aUdRLZJKbH

Coins sind versendet

Das ging ja schneller als ich tippen kann, ggg danke :)

Das ist einer der großen Vorteile von Kryptowährungen. Da sind die Transaktionen sehr schnell. Mittlerweile sogar schon im Bereich von Immobilien:
http://www.anlegen-in-immobilien.de/mit-blockchain-zum-blockhaus-kaeufer-zahlt-eigenheim-erstmalig-per-bitcoin-transaktion/

Ja da se mer dabei ....

3PPmZxTnUdcriqKkTcmsuhTr2FsLfkkkNfK

Vielen Dank!

Hallo walter-v-ac, deine Coins sind unterwegs. Falls etwas nicht stimmen sollte, gib mir einfach bescheid. Gruß drtobi18

Vielen Dank. Alles OK!

sounds great!!
3PBvaT6i5t9PaPR6sGUnofFVQxc8VN3PPCE

Coins are on the way

Deine Idee finde ich sehr Interessant!
Da bin ich mal gespannt, was darauß wird, bin auf jeden Fall dabei!

3PPT9e7MTzQTMJzBo8a5mz5yzrPpJjvdfSZ

Hab dich doch tatsächlich übersehen. Coins sind raus.

Wie kann man mich übersehen ;-)
Danke + Bonus Dankeschön
Viel Erfolg

Na da bin ich ja mal gespannt, was daraus werden wird :)

3PQdhcVEpmYdSeSB3HgZf7ToXUNY1hxdGBD

Deine Coins sind auch auf dem Weg.

Uii, das ist aber nobel! Breit gestreut ist gut. Ich hoffe, Du wirst durch verschenken reich – das meine ich ernst.
3PFeuL9MfctLptRNFGHVRR3aERyqq9K56Rh

Ned möööööglich, ich gucke grad, ob mein Wallet noch geht, da sind die schon drauf. Du warst schneller als ich?

Meine Ideen, die in Tauschringen unterzubringen und so mit Leistungen zu hinterfüttern hast Du sicher gelesen.

Vielen Dank! Packen wir es an!

  ·  2 years ago (edited)

Ja habe ich gelesen. Ich war schneller weil ich bereits im Vorfeld jedem der sein Wallet bei Beiträgen von Future24coin genannt hatte, welche geschickt habe.

Habe ich hinterher gemerkt. Danke!
Ich habe noch ein Wallet(durch einen Anmeldefehler) und würde das jemandem geben(oder überweisen), der einen Tauschring aufzieht. Ein Mitleser kennt den im richtigen Leben. Ich würde nochmal versuchen, ihn zu diesem Geld zu "überreden". Wenn Du das versuchen möchtest, dann los.
Für Startversuch eines Tauschringes:
3P6Fe8fMwaDkBpRFhhBV757wKNiGWocZCwN

  ·  2 years ago (edited)

Da sage ich nicht nein. Sind unterwegs

Danke, Einzelheiten bei Erfolg werde ich diskret anbringen.

Ich bin gespannt.

Bin auch gerne dabei! Meine Wallet Adresse ist 3P9syb4wMa86p1LoUCcsnFSKAFLSKfk1F2N

Hi webresultat, die Coins sind versendet. Kann einen Moment dauern bis die bei dir eintreffen.

wou, was ene Idee, wass ein Projekt. Bin gerne dabei.
Mein WaveWallet: 3P8KjNTt2oBeSVkQ9paUM7XzhR9Qoo5UFRv
danke,
Alex

Hallo Alex, die Coins gehen sofort raus.

Mec vielmals,
Alex

hallo @drtobi18 find ich gut was du da machst, auch die idee dahinter, dass nochmal als erweiterung der steem belohnungen zu nutzen! Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :)
hier ist meine adresse
3P8RnM7ieeU3Q25pDYqSeTcpaYEhQkoGB3m

danke und bis bald!

Coins sind raus

das ging ja flott, danke

Immer wieder gern.

Das hört sich gut an. Ich danke dir für die Info und die großzügige Verteilung. Mir ist noch vollständig klar, wie sich der Coin Mehrwert-schaffend einsetzen kann, insbesondere bei Tausch- oder Charity-Angelegenheiten. Aber mit der Zeit werde ich das wohl herausfinden. Mein Wallet ist: 3PMEW2YPpNM41CeJ3v9uYcRpbnoPRv4ARtq
Danke!
@originalworks

Hallo quincho, die Coins sind versendet.

Oh danke!

The @OriginalWorks bot has determined this post by @drtobi18 to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

To enter this post into the daily RESTEEM contest, upvote this comment! The user with the most upvotes on their @OriginalWorks comment will win!

For more information, Click Here!
Special thanks to @reggaemuffin for being a supporter! Vote him as a witness to help make Steemit a better place!

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

Da dies alles noch Neuland ist für mich und ich offen bin für neues, beteilige ich mich mal und lerne dazu.

3P2HcVDJ3zyLiBTEFfE8qXPi85dVCMnrNYa

Herzlichen Dank


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Hallo asmr-austria, die Coins wurden gerade verschickt.

Congratulations @drtobi18! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Ein schönes Projekt. Ist die Lotterie noch aktiv?
Hier ist meine Waves-Asresse:
3P26KHpLXocnxkvxqND2F4NZ1m5o5FcENbv