Die neue Kryptowährung "Visioncoin". Kostenlose Coins, solange der Vorrat reicht.

in #visioncoin7 years ago (edited)

Der ein oder andere hat es bereits seit gestern mitbekommen. Ich habe eine eigene Kryptowährung erstellt, die dem Zweck dienen soll die Community unter Steemit zu Unterstützen. Mehr dazu erfahrt ihr in meinem Beitrag von gestern:

" Visioncoin, eine neue Kryptowährung erblickt das Licht. Sicher dir Kostenlos 10.000 Stück"

Um einer Kryptowährung einen Bekanntheitsgrad zu verpassen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine dieser Möglichkeiten ist es den Visioncoin an möglichst viele Personen zu verschenken. Dies habe ich gestern schon getan. Für jeden der bis jetzt leer ausgegangen ist keine Sorge, dass Angebot gilt immer noch und wird auch noch mehrere Wochen verfügbar sein.

Um kostenlos 10.000 Coins zu erhalten musst du mir nur unter meinem Beitrag von gestern (hier) deine waveswallet Adresse hinterlassen. Diese benötige ich um dir Visioncoins zu senden. Falls du deine Adresse nicht öffentlich teilen möchtest, kannst du mich auch gerne im Steemit Chat anschreiben und mir diese dort mitteilen. 

Insgesamt wurden 25 Millionen Visioncoins erzeugt, von denen  20 Millionen Coins an Steemit User verschenkt werden. Die übrigen 5 Millionen Coins sind gedacht diese mittels eines Belohnungs- und Gewinnspielsystems zu verteilen. 

Folgende Belohnungen sind bereits vorhanden:

  • Jeder Beitrag der über den Visioncoin informiert, bekommt 2.500 Coins (max. 4 mal pro Person)
  • Für einen Kommentar unter diesem oder einem von mir zukünftig veröffentlichen Artikel, erhältst du 250 Coins (max. 1 mal pro Beitrag)
  • Für das Resteemen des Beitrags erhältst du 500 Coins (max. 1 mal pro Beitrag)
  • Follower erhalten zusätzliche 500 Coins

Die Begrenzung soll dazu dienen, dass jede Person die Möglichkeit hat zusätzlich an ein paar Coins zu kommen. Schließlich soll jeder etwas davon haben. 


Gewinnspiele/Wettbewerbe (geplant):

Hier sind mir drei Ideen gekommen:

  • Die erste ist der Fotowettbewerb von @travelwithus. Dieser wird demnächst kommen. 
  • Eine weitere Idee ist die Einführung einer Lotterie bei der es Visioncoins zu gewinnen gibt. Wie diese funktioniert und wonach sich diese richtet wird in einem weiteren Beitrag erklärt werden.
  • Eine weitere Idee die kommt, ist die Einführung einer Umfrage. Bei dieser Umfrage habt ihr die Möglichkeit einen Artikel/Beitrag den ihr geschrieben habt einzureichen. Einmal pro Woche oder Monat (ist noch nicht festgelegt) werden die drei besten Beiträge/Artikel durch die Community ausgewählt und mit Visioncoins prämiert. Auch hierzu wird es einen weiteren Beitrag geben, indem der Startzeitpunkt und die Regeln für den Content Wettbewerb festgelegt werden. 


Falls ihr weitere Ideen oder Anregungen habt, scheut euch nicht davor diese in Form eines Kommentars zu nennen. 


04.10 Update

Ich habe heute eine Lotterie eingerichtet, bei der du die Möglichkeit hast weiter an kostenlose Visioncoins zu kommen. Mehr zu diesem Thema findest du unter:

#1 Lottocoin, die erste Lotterie bei der du die Kryptowährung "Visioncoin" gewinnen kannst. 

Sort:  

Ich wäre gerne mit dabei, visioncoins wären meine erste crypowährung.
Lieben Gruß

Hallo haplo, kein Problem, darfst gerne teilnehmen. Du brauchst nur eine waveswallet adresse. Die kannst du unter waveswallet.io kostenlos erstellen. Hast du ein Konto erstellt musst du mir nur deine Wallet Adresse zukommen lassen und ich schicke dir gerne ein paar coins.

Der Tauschring ist noch skeptisch. Ich versuche es nochmal. Wenn abgelehnt wird schicke ich die coins zurück oder verteile sie hier. Wie Du möchtest.

Ich würde gerne an dem Projekt teilhaben, zugleich bin ich Neueinsteiger in Sachen kryptowährung aber gewillt zu lernen.

Na dann Vote & Resteeme ich doch gleich mal :-)
Auf das er bekannt wird der Visioncoin


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Beginnen wir schon mal damit, unter Beiträge das Wallet zu schreiben.

Finde ich super interessant! Bin mal gespannt was dabei herauskommt :-)

Hört sich interessant an, ich schaue mir mal direkt deinen anderen Beitrag an um eine Wallet Adresse zu erhalten ;-)

Das wallet kannst du dir recht schnell auf www.waveswallet.io erstellen. Ich finde zwar jetzt nicht den link aber dazu gibt es bereits unter steemit ein tutorial. Das beinhaltet auch das Kaufen und Verkaufen von coins. Im Grunde musst du dir nur unter https://waveswallet.io/ einen Account erstellen und anmelden. Wenn du angemeldet bist findest du in deinem Browserfenster in der oberen Ecke deine waveswallet Adresse.

This post received a 30% upvote from @morwhale team thanks to @drtobi18! For more information, click here! . this is @originalworks . steem @steemprice BTC

The @OriginalWorks bot has determined this post by @drtobi18 to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

To enter this post into the daily RESTEEM contest, upvote this comment! The user with the most upvotes on their @OriginalWorks comment will win!

For more information, Click Here!
Special thanks to @reggaemuffin for being a supporter! Vote him as a witness to help make Steemit a better place!

$4405.33 USD/BTC
Volume: 49421.09 BTC ($217716047.43 USD)
Last Updated Mon Oct 2 17:13:30 2017

This post received a 32% upvote from @morwhale team thanks to @drtobi18! For more information, click here! . this is @originalworks . steem @steemprice BTC

$4402.16 USD/BTC
Volume: 52035.53 BTC ($229068579.14 USD)
Last Updated Mon Oct 2 21:16:30 2017

@minnowpond1 has voted on behalf of @minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond. To be Resteemed to 4k+ followers and upvoted heavier send 0.25SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63725.17
ETH 2619.74
USDT 1.00
SBD 2.82