You are viewing a single comment's thread from:

RE: VR bringt das nächste Level der Action-Simulatoren für zu Hause!

in #virtualreality6 years ago

Das sollte ich mir wirklich mal anschauen. Bräuchte eigentlich nur die Sony Brille, Rest hab ich.

Ich hab für das Lenkrad einen Wheelstand Pro. Kann man relativ zügig auf- und abbauen und nimmt zusammengebaut recht wenig Platz weg. Ich hab den damals noch direkt in Polen bestellt, kriegt man mittlerweile aber auch bei Amazon usw..
Nen richtiger Playseat ist natürlich cooler, mein Bruder hat so ein Teil. Aber als Übergangslösung kann man den Wheelstand wohl nehmen.

Für den Playseat brauch ich auch erst nen Spielzimmer, aber das ist ebenfalls in Planung. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60865.64
ETH 2393.71
USDT 1.00
SBD 2.64