Deichbruch bei Altobee Islands

in #video6 years ago

Am Mittwoch war hier erstmal Deichbruch. Unsere Schnittabteilung hat aber leider Dünnpfiff, deswegen kommt das Video verspätet. Mittlerweile ist aber alles wieder gut 😀
Sort:  

Es fehlen die Bikini Bitches für mehr Klicks!

Ausnahmsweise waren den Tag gerade keine da 😱

😂 Es war doch gar nicht stürmisch!!!!
Das war sicher ein Konstruktionsfehler!!! Geschlampt!!

Konstruktionsfehler... war Gott sei dank nur das recisionsbecken das ich zu Wartungsarbeiten nutzen musste 😂

Mensch Oli - wie konnte mir das entgehen????? Du postest einfdach zu viel, da komme ich nicht mit! Apropos mitkommen - wenn ich das coole Zelt und deine Wasserlandschaft so betrachte, habe ich Lust statt Sylt mal Urlaub auf Altobee-Island zu machen. Hast du Saisonangebote, falls die Bikinimädels wieder mal nicht da sind??? ;-)

Erst musst Du Dich im Bikini fotografieren und bewerben 😬 jaja - hier kommt nicht jeder rein - ist schließlich ein ganz exklusiver Club und ... äh außerdem gibt es Freigetränke 😂

Aber 😂 danke und schön das es Dir gefällt - ich find es ist auch ganz kuschelig geworden... vor allem seit Camp Altobee eröffnet ist 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61136.19
ETH 2969.45
USDT 1.00
SBD 3.64