You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deichbruch bei Altobee Islands

in #video6 years ago

Mensch Oli - wie konnte mir das entgehen????? Du postest einfdach zu viel, da komme ich nicht mit! Apropos mitkommen - wenn ich das coole Zelt und deine Wasserlandschaft so betrachte, habe ich Lust statt Sylt mal Urlaub auf Altobee-Island zu machen. Hast du Saisonangebote, falls die Bikinimädels wieder mal nicht da sind??? ;-)

Sort:  

Erst musst Du Dich im Bikini fotografieren und bewerben 😬 jaja - hier kommt nicht jeder rein - ist schließlich ein ganz exklusiver Club und ... äh außerdem gibt es Freigetränke 😂

Aber 😂 danke und schön das es Dir gefällt - ich find es ist auch ganz kuschelig geworden... vor allem seit Camp Altobee eröffnet ist 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85