#vehiclephotography by @juliank 👁 das geheime Wissen & Ufo's...?!?/ Secret Knowledge and UFOs...?!?! (DE/EN)

First German, scroll down for english


Entschuldigt bitte, dass ich kein Ufo gefunden hatte...! Dafür Fahrzeuge! Minimaler Ersatz ;-) / sooo sorryyyy I don’t find any unknowing flying objects...so I took cars...;-)


vorherige Artikel zu den Veden/ the other Vedic articles:


https://steemit.com/sevendaybnwchallenge/@akashas/alles-ist-klang-vedische-wissen-everything-is-sound-vedic-knowledge-de-en


https://steemit.com/vehiclephotography/@akashas/der-vedische-weg-und-die-uphanishaden-kutsche-the-vedic-way-and-the-carriage-of-the-uphanishads-de-en


https://steemit.com/landscapephotography/@akashas/eine-hochkultur-mit-rhythmus-im-blut-a-great-culture-with-rhytm-de-en


https://steemit.com/deutsch/@akashas/eine-kultur-des-wissens-a-culture-of-knowledge-de-en



4FD2AF85-5EEF-4F2D-AFF5-10699D6FD2C1.jpeg
(Done with m Iphone5)


vedische Kultur


Ufo’s....Technik, Geheimnisse und Aliens ....!?!???


Klingt abgefahrener als es aus vedischer Sicht ist.
Empfehlenswert ist es, die Perspektive dieser Kultur einzunehmen.
Es war eine Hochkultur und sollte uns als Inspiration dienen, die Welt und unser Universum aus einer höheren/ feineren/ anderen Sichtweise/ Ebene zu betrachten.
Oder sich vorzustellen man ist bei "Star Wars" gelandet, hilft auch!
Der Herr George Lucas hat ein tiefes Wissen, wenn ich seine Filme mit den Veden vergleiche...!
Seeeeeeehr interessant....hmh....!


EF54B4F3-05BF-4659-9521-C7E4B11AB464.jpeg


Bis hier her habe ich kurz die Grundlage und den Umfang der vedischen Kultur zu skizzieren.
Nun mache ich mich daran, einige der ungewöhnlichen und schwer zu begreifenden Aspekte der Veden zu beschreiben, die beim ersten mal Hören oder Lesen vermutlich schocken oder schwer zu verdauen sind. Es klingt schon nach Science Fiction doch was ist schon Fiktion...?!?
Grundsätzlich ist das Verständnis der Veden teilweise deswegen schwierig, weil sie selbst referenziell formulieren und uns manchmal die Fixpunkte und Analogien fehlen, an denen wir "modernen" Menschen Unbekanntes versuchen zu messen oder festzuhalten.
Auch hier haben wir wieder zu entscheiden, ob wir manche Dinge als mythologisch einsortieren wollen oder ob uns genaueres Nachforschen auf Dinge stoßen lässt, die wir einfach noch nicht (oder nicht mehr) wissen.
Auf die Gefahr hin, der Geschichte die Spannung zu rauben:
letzteres ist der Fall!


Beginnen wir mal mit einem vergleichsweise einfachen Rechenexempel, nämlich der Überprüfung der Angaben in der vedischen Astronomie.
In einem alten vedischen Text über das Sonnensystem namens
Surya-Siddhanta
sind die Durchmesser einiger Planeten genau angegeben.


C88D3053-3EEA-463B-87FE-0F842C17E6D2.jpeg


Diese Angaben stimmen fast genau!


Das Surya-Siddhanta ist ca. 5.000 Jahre jung, offizielle Historiker schätzen es auf 1.000 Jahre.
Das erste Teleskop wurde erst vor etwa 400 Jahren von Galileo Galilei gebaut.
Ohne Teleskop kann man die Entfernung eines Planeten zur Erde und seine Größe nicht berechnen.
Hahaha!
Ohne Teleskop kann man nicht einmal wissen welche Form ein Planet hat!
Es gibt also nur zwei logische anmutende Möglichkeiten, wie die alten Weisen im alten Indien in den Besitz dieser Daten kamen.
Entweder sie hatten damals schon Teleskope, von denen wir nichts wissen oder sie erhielten dieses Wissen von einer höheren/ feinstofflich anderen Intelligenz.
Genau diese beiden Methoden der Informationsgewinnung beschreibt auch das Surya-Siddhanta selber:


eigene Beobachtung und höhere Offenbarung


Die Auflösung in diesem Fall kommt aus den Veden selber:


Sie berichten, dass das gesamte Universum von Lebewesen bewohnt ist und dass diese in der vedischen Zeit mit Menschen kommuniziert haben.


Wir können also die Theorie mit den frühen Teleskop getrost wieder verwerfen.
Viele dieser Details können wir heute exakt nachprüfen.
Im erwähnten Surya-Siddhanta und zwei anderen vedischen Schriften sind die Koordinaten (!!!!!!!!!!) einer Reihe von Sternen beschrieben.
Diese Koordinaten weichen stark von denen ab, die WIR für diese Himmelskörper mit der modernen Astronomie beschrieben haben.
Die daraus folgende erste Annahme ist:


die damaligen Astronomen haben sich halt geirrt (denn WIR wissen es ja besser....;-))


Oder ihnen fehlten einfach die technischen Mittel, die WIR haben...!
Blablabla!!!!


Diese blablabla-Annahme ist schlichtweg FALSCH!!!!


Wenn wir auf diese überlieferten Koordinaten die "modernen" Algorithmen der Planetenbewegungen anwenden, stellen wir fest, dass diese stimmen!!!!!!!!!!!


Nur nicht auf die HEUTIGE Zeit!
Die beschriebenen Positionen entsprechen dem Stand der Planten vor tausenden von Jahren,
teilweise zeigen Sie die Positionen von mehr als 50.000 Jahren (!!!!!!).
So haben wir auch wieder Fakten, die mathematisch und astronomisch beweisbar richtig sind, aber der Menschheitsgeschichte natürlich vollkommen widersprechen, jedenfalls der Geschichte, wie sie von der SCHULWISSENSCHAFT gelehrt wird.


Vor 50.000 Jahren waren die Menschen ihr zufolge Neandertaler, lebten in Höhlen, und die einzige signifikante Leistung, auf die sie stolz sein konnten, war die jüngere Entwicklung vom Homo erectus zum Homo sapiens.
Von astronomischen Aktivitäten aus dieser Zeit ist bislang nichts belegt.....


E2FCB3C5-253E-423F-8992-661750E0F11C.jpeg


Außer durch die Veden!!!!!


Diese Quellenangabe und Berechnung ist keinesfalls ein Einzelfall, den man als Zufall erklären könnte.
Vergleichbare Angaben gibt es in beinahe allen vedischen Texten, deren Entstehung teilweise weit auseinanderliegen, wie in den "Puranas", den "Itihasas" und den Upanishaden.
Wenn man also nicht akzeptieren will, dass die vedischen HOCHKULTUR Zehntausende Jahre zurückreicht, befindet man sich zweifelsfrei in einem Erklärungsnotstand.


Aber kehren wir vom Weltraum zurück auf die Erde und sehen wir, was uns die Veden über unsere eigene Geschichte erzählen können.
Auch die Menschheitsgeschichte in den Veden ist mit astronomisch berechenbaren Angaben belegt:


das derzeitige Weltzeitalter soll nach vedischen Schriften von ca. 5.100 Jahren begonnen haben


Das Zeitalter davor dauerte ca. 864.000 Jahre.


Dass dieses prinzipiell möglich sein könnte, hat der Mathematiker Richard L. Thompson in seinem Werk "Verbotene Archäologie" auf ungefähr 1.000 Buchseiten nachgewiesen.
Checkt es selbst nach!
Er beschreibt Hunderte von archäologischen Funden, die auf frühe menschliche Kulturen hinweisen und deren Alter auf fast drei Milliarden Jahre geschätzt wird!


Natürlich stehen diese im Widerspruch zu den etablierten Thesen der Archäologie und verwandter Wissenschaften.
Thompson untersucht in seinem Buch auch diesen Widerspruch und beweist, dass die Methoden der "modernen" Archäologie durchaus fragwürdig sind, etwa die Technik zur Altersbestimmung von Funden.


Aus all dem sollte man zumindest in Betracht ziehen, dass unsere bisher bekannte Perspektive der Menschheitsgeschichte neu überdacht werden sollte; ein solches Überdenken lässt vielleicht auch die Evolutionstheorie und die Geschichte der menschlichen Hochkulturen nicht an dem Platz, an dem wir sie heute wähnen.
Generell ist in der Beschreibung der Veden nicht nur die Erde belebt, sondern im gesamten Universum gibt es Lebewesen auf den verschiedenen Planetensystemen.
Diese Lebewesen befinden sich auf verschiedenen Entwicklungsstufen und ihre Körper unterscheiden sich dementsprechend sehr stark voneinander.


Generell sind die Körper von Wesen höherer Bewusstseinsstufe aus feinerer Materie geschaffen als die der Lebewesen niederer Bewusstseinsstufe.
Es ist fast unmöglich, die Fähigkeiten von Lebewesen mit höherem Bewusstsein als das eigene als möglich und normal zu begreifen, ohne auf erfundene Hilfsvorstellungen wie "Magie" oder "Zauberei" zu bemühen.


A20DE916-39B7-40BE-AA4E-A54E046A79CF.jpeg


The Secret Knowledge and UFOs...?!?!


Vedic culture


Technology, secrets and aliens


the Vedic point of view sounds really suspect ...


It is recommended to take the perspective of this culture. It was a culture and should us serve as inspiration, the world and our universe from a higher / finer / other perspective / level to look at. Or to imagine it has landed on "Star Wars", also helps!
Mr. George Lucas has a deep knowledge, when I compare his films with the Vedas...!
Reeeeeaaaally interesting ...hmh...!*


Up here, I have briefly to outline the basis and scope of the Vedic culture. Now, I'm making it, some to describe the unusual and hard-to-understand aspects of the Vedas, which probably shock hearing or reading the first time or are hard to digest. It already sounds like science fiction but what... is it fiction? Basically, understanding of the Vedas is difficult partly because sometimes the fixed points and analogies are missing us, where we "moderns" try unknown to measure or hold. Here too, we have to decide whether we want to sort some things as a mythological or whether more precise research on things bump leaves us we still simply know not (or no longer). At the risk of, to rob the tension of the story:
the latter is the case!


Let's start with a relatively simple mathematics, namely the verification of claims in the Vedic astronomy times. In an ancient Vedic text about the solar system called

Surya Siddhanta

are the diameter of some planets exactly specified.


This information agree almost exactly!


The Surya Siddhanta is approximately 5,000 years young, official historians estimate it to 1,000 years. The first telescope was built about 400 years ago by Galileo Galilei. Without a telescope, one can not calculate the distance of a planet to the Earth and its size. Hahaha!
Without a telescope you don't even know what form does a planet!
There are only two logical-looking ways, as the ancient sages in ancient India in the possession of this data came. Either they had at that time telescopes, of which we know nothing or they got this knowledge from a higher / subtle other intelligence. The Surya Siddhanta itself describes exactly these two methods of information gathering:


12B1A021-EBD7-4E2A-A98B-3B6121C82CBB.jpeg


own observation and higher revelation


The resolution in this case comes from the Vedas themselves:


Report, that the entire universe of beings is inhabited, and that they have communicated with people during the Vedic period.


We can discard the theory with the early telescope so confidently again. We can verify many of these details today exactly. In the mentioned Surya Siddhanta and two other vedic Scriptures the coordinates (!) a number of stars are described. These coordinates strongly differ from those which we have described for these celestial bodies with the modern astronomy. The resulting first assumption is:


then astronomers have mistaken stop (because we know Yes better... ;-))


This blablabla assumption is simply false!


If we apply the 'modern' algorithms of planetary movements on these traditional coordinates, we determine that they are!


Just not on the present!
The described positions correspond to the stand the planet for thousands of years. Partly, you show the positions of more than 50,000 years (!). So we have facts that are mathematically and astronomically provably correct, but human history of course completely disagree with, anyway, the history as it is taught by the school of science.


50,000 years ago were her people according to Neanderthals, lived in caves, and the only significant performance to which they could be proud of, was the recent development of the Homo erectus to Homo sapiens. Astronomical activities from that time nothing is occupied so far...


44B9BB93-99BA-4F43-AC93-9364C07E78AB.jpeg


Except by the Vedas.


This byline and maths is not an isolated incident, it might explain a coincidence. There are comparable data in almost all Vedic texts, that arises partly far apart, as in the 'Puranas', the 'Itihasas"and the Upanishads. If you so do not want to accept that the Vedic civilization dates back tens of thousands of years, it is beyond a reasonable doubt in a State of emergency of Declaration of.


But we return from space to the Earth and we see what the Vedas about our own history can tell us. The history of mankind in the Vedas is astronomically predictable stating:


the current world age should have begun according to Vedic Scriptures of about 5,100 years


The era lasted from about 864,000 years.


This could be possible in principle, the mathematician Richard L. Thompson has demonstrated in his work "Forbidden archeology" to about 1,000 pages. Check it out even after!
He describes hundreds of archaeological findings, which indicate early human cultures and the age of which is estimated at nearly three billion years!


Of course these are contrary to the established theories of archaeology and related sciences. Thompson investigates also the contradiction in his book and proves that the methods of 'modern' archaeology are quite questionable, as the technique to determine the age of finds.


From all this should be at least considered, that our known perspective of the history of mankind should be reconsidered; such rethinking is perhaps also the theory of evolution and the history of human civilizations to the square, where we imagine it today. Is generally in the Vedas describe not only the Earth, but in the entire universe, there is life on the different planetary systems. These creatures are at different stages of development and their bodies differ accordingly very strongly.


In General, the body of beings higher awareness level of finer matter are created than those of beings of low level of consciousness. It is almost impossible to comprehend the abilities of living organisms with higher awareness than your own without the help on fictional help ideas such as "Magic" or "Sorcery" as possible and normal.


59BA9410-FBBC-430A-9A52-BD82CC32CC4C.jpeg


Which day is which focus?!?!


Monday: foodphotography and animalphotography


Tuesday: landscapephotography and cityscapephotography


Wednesday: architecturalphotography and vehiclephotography


Thursday: macrophotography and colourfulphotography


Friday: streetphotography and portraitphotography


Saturday: sportsphotography and smartphonephotography


Sunday: goldenhourphotography and longexposurephotography


These contests are curated and sponsored by @juliank


Also big thanks to @busy.org and @busy for using this application.


75189D02-1900-463D-B5F5-860CF6083DE0.jpeg


Rise&Shine

Love&Light


with love @akashas

Sort:  

der grösste hacken an der heutigen wissenschaft, ist der grösste feind dieser: der Chauvinismus! viel mehr brach ich dazu nicht sagen, denn ich selbst kann weder die eine noch die andere annahme beweisen.

Hart aber herzlich my dear @brixter :-) das schätze ich an dir!
Kann sein! Würde Chauvinismus auch annehmen! Mehr als annehmen erlaube ich mir nicht...kannte Tesla und co nicht persönlich..;-)
Doch es schreit nach einer Änderung, wenn es so ist!
Geht sicherlich auch ohne, oder?! Was meinste mit überlegtheit sonst? In Demut und Mitgefühl - voller Liebe - geht alles!!!

The @OriginalWorks bot has determined this post by @akashas to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #vehiclephotography, the weekly selection will be released on Thursday.

You have earned 5.95 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.19
Server time: 00:01:34
Account Level: 3
Total XP: 526.43/800.00
Total Photos: 30
Total comments: 19
Total contest wins: 8
And have also received a 3.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Developed and sponsored by: @juliank

This post has received a 1.54 % upvote from @buildawhale thanks to: @akashas. Send at least 1 SBD to @buildawhale with a post link in the memo field for a portion of the next vote.

To support our daily curation initiative, please vote on my owner, @themarkymark, as a Steem Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94