You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemdunk - Only upvote posts with specific tags

in #utopian-io7 years ago (edited)

schade @mwfiae, das @steemdunk nicht darauf reagiert hat. dass das ganze meine idee war, hättest du allerdings trotzdem erwähnen können. wäre einfach nett und respektvoll gewesen. nichts für ungut. mal sehen, wie @steemdunk für diese idee zu erweichen ist. da braucht es wohl noch andere wege... lg

Sort:  

Hey @pawos!
Hätte dich auf alle Fälle dann in den Kommentaren erwähnen sollen, tut mir wirklich leid!
Problem ist nur, dass Utopian-io keine Erwähnungen im Post zulässt, wurde ja sogar abgemahnt weil ich den Entwickler und Steemdunk markiert hatte :/

ok, verstehe. wenn es nicht erlaubt ist, kann man nichts machen. ich schreibe jetzt @steemdunk direkt in seinen post und verlinke auf deinen post, mit der bitte zu lesen. mal sehen, ob eine reaktion erfolgt... ich würde dich bitten, meinen kommentar dort zu voten betreff sichtbarkeit. vielen dank. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52