You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegating STEEM Power to @steem-ua. / Meine STEEM-Power-Delegation an @steem-ua.

in #userauthority6 years ago

Anyway ... :)

Ich würde mich - unabhängig von deinen berechtigten Fragen bzw. Einwänden - sehr freuen, wenn die Macher des Projekts, @scipio und @holger80, (als die eigentlichen Experten) bald mal ein wenig an der Diskussion teilnähmen und einige der zahllosen Kommentare beantworteten ...

Ich habe den Artikel nachts geschrieben, also kaum geschlafen, und obwohl schon heute die Bundesliga beginnt, muss ich noch am Feinschliff meines Wett-Programms arbeiten. Ich werd' mich also nun vorerst mal aus dem Staube machen (müssen). :)

Sort:  

Danke Dir für die gute Diskussion! Deine guten Intensionen stehen für mich gänzlich ausser Frage. Ich persönlich bin halt der Meinung, dass das stake-weighted Prinzip das beste, einfachste und transparenteste System ist das wir haben. Aber Alternativen dürfen und sollen gerne als SMT erprobt werden.

Grüsse!

Alles ist bestens! Ich musste einfach vorübergehend ganz aus der Diskussion unter diesem Artikel aussteigen, weil sie weit mehr Zeit in Anspruch nahm als ich erwartet hatte und ich dadurch schlicht hinsichtlich der anderen am heutigen (bzw. jetzt schon gestrigen) Tag zu erledigenden Aufgaben zeitlich in die Bredouille geriet. :-)

P. S.: Gut, dass sich mittlerweile auch die für das Projekt Verantwortlichen zu Wort gemeldet haben und somit einen Teil der 'Kommentar-Arbeit' auf sich ziehen. :)

Thank you very much for this article and your support @jaki01!

Here is a table of accounts with the highest number of followers:

RankUserNameFollowersFollowingReputationUA
1@cryptoriddler10203637101586.789
2@dtube761983450.48.207
3@always1success4665419615166.46.49
4@a-0-041606386023-8.24.98
5@rmp4158010633048.75.45
6@jerrybanfield402281374.67.227
7@steemitboard37421062.56.39
8@a-a-a35566231881-6.45.167
9@gamemusic3511329806955.35.356
10@sweetsssj3286942175.97.142

Having a huge number of followers does not guarantee for a high UA value.
The UA of an account divided by the number of accounts, it is following, is passed to its following accounts.

So follow me and I follow you does not work, as an account gives linearly less UA to its following accounts when he follows more and more accounts.

We are working on countermeasures to detect and neutralize follow rings. When A follow B and B follow A, this can be easily detected and such "follow ring"-follows will be removed for UA calculation. This is done without any manual involvement and when A and B starts following other accounts, their UA blockage will be removed.

I'm also working on an inactivity factor (no vote or post/comment within 30 days) that will move parts of outgoing UA of inactive accounts to null.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75