Sort:  

... und schlecht war mir dann später natürlich auch - ich habe Schnaps noch nie vertragen 😎

Frag mich mal nach nem Vollrausch vom Slivovitz. Wegen Liebeskummer.

Ach ja wir waren alle mal jung :D und dumm!

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Jung und dumm, ja das waren wir alle mal - jetzt sind wir alt und dumm - ich zumindest bin in vielen Dingen nicht gescheiter als damals, nur Schnaps rühre ich keinen mehr an ;) lol

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Wenigstens eine Lektion welche wir gelernt haben.

Ich trinke fast nichts. Mal ein Glas Wein, auch mal ne Flasche Bier. Aber alles in sehr engen Grenzen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich trinke gar keinen Alkohol mehr seit ein paar Jahren. Hab mir damals einfach überlegt, mal eine Pause vom Alkohol zu machen und bin bis heute dabei geblieben.
Ich war ja ein Gelegenheitstrinker - habe bei jeder Gelegenheit getrunken ;)

Nein, im Ernst, wir hatten einfach zu viele Feiern und eben Gelegenheiten und da musstest du immer mitmachen ... ich muss zugeben, ich war zu schwach um Nein zu sagen ;)
Und dann sagte ich eines Tages "so, Schluss jetzt für eine Weile" und seitdem geht es mir gut und die Kollegen haben sich auch daran gewöhnt, dass ich nix mehr trinke :)))

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Als Jugendlicher war ich kurz vorm Alkoholiker.

Dann später als Kraftfahrer wurde es weniger, als Taxifahrer ganz selten denn nun hatte ich Menschen im Auto und irgendwann kam die Einsicht, dass ich ja so doof bin und mir mit Alkohol immer einen schweren Kopf mache.
Ohne ging es mir doch sehr viel besser.

Heute kann ich ne 1 Liter Flasche Bier trinken ohne Kopfweh zu bekommen.

Selbst die aber teile ich mir mit meiner Maus.

Wenn es heiß ist oder wir ne Pizza essen gibt es nichts besseres. Das Bier hier schmeckt mir auch besser als das in Deutschland.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

So schlimm war es bei mir eigentlich nie - mein erstes Bier habe ich erst beim Bundesheer getrunken - mit 17 ;)
Das Problem bei uns ist halt das Gesellschaftstrinken und dass es einfach dazugehört - "was, du trinkst Saft? Damit kann man ja keinen Spaß haben!" Und ob man Spaß haben kann, denn nun kann ich zusehen, wie die anderen "absaufen" 🙂

Zum Essen, ob Pizza oder Wiener Schnitzel, da fehlt es mir zwischendurch, aber es ist so wie beim Rauchen - in der Früh zum Kaffee wäre eine Zigarette gut, aber nicht notwendig ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich war mit 13 das erste Mal blau.

Meine Vater hat mir auf meine Bitte hin ein Bier in ner Kneipe bestellt, das habe ich getrunken, dann gabs noch 4 weitere. Mutter war auch dabei. Ich war dann so blau musste mich einhängen.

Im Nachhinein unverantwortlich so etwas.

Und ja es macht Spaß anderen dabei zuzusehen wie sie so langsam die Kontrolle verlieren.

Später hatte ich immer eine gute Ausrede.

Ich war der Fahrer.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das ist schon soooo lange her, aber es war sicherlich sehr stark und mir war auf jeden Fall warm genug, um im Eiswasser zu schwimmen ;)

Liebe Grüße 😀

!BEER

So machen es die Russen wohl mit ihrem Vodka :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Natürlich, sonst würden sicher mehr von denen erfrieren - das war böse, ich weiß ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Aber die Wahrheit!

Schlaf gut!

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ja, man sieht ja auch immer die Fotos und Videos - die Russen im Schnee mit der Flasche Vodka, aber ich glaube, das ist zumindest heutzutage nicht mehr wirklich so.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht wünsche ich dir auch 🙂

!BEER

Na dann sag ich nun schon mal:

Guten Morgen.

Es sollte denke ich Montag sein und Du musst wohl arbeiten.

Machs beste draus.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Richtig, es ist Montag 😉 und ich wünsche dir einen schönen guten Morgen 🙂
Eine neue Arbeitswoche hat begonnen und auch diese wird vergehen. Dann kann ich eine weitere Woche von der Liste der noch zu arbeitenden Wochen abstreichen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ja guten Morgen. 8.15 Uhr. Frisch war es heute morgen. 13 Grad. Sieht fast so aus als wäre es schon Herbst. Sehr früh dafür. Jetzt haben wir aber schon wieder angenehme 20 Grad und die Sonne scheint.

Ja Du hast ein Ziel vor Dir. Das ist gut so.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62284.56
ETH 2424.79
USDT 1.00
SBD 2.58