Sort:  

So machen es die Russen wohl mit ihrem Vodka :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Natürlich, sonst würden sicher mehr von denen erfrieren - das war böse, ich weiß ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Aber die Wahrheit!

Schlaf gut!

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ja, man sieht ja auch immer die Fotos und Videos - die Russen im Schnee mit der Flasche Vodka, aber ich glaube, das ist zumindest heutzutage nicht mehr wirklich so.

Liebe Grüße und eine Gute Nacht wünsche ich dir auch 🙂

!BEER

Na dann sag ich nun schon mal:

Guten Morgen.

Es sollte denke ich Montag sein und Du musst wohl arbeiten.

Machs beste draus.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Richtig, es ist Montag 😉 und ich wünsche dir einen schönen guten Morgen 🙂
Eine neue Arbeitswoche hat begonnen und auch diese wird vergehen. Dann kann ich eine weitere Woche von der Liste der noch zu arbeitenden Wochen abstreichen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ja guten Morgen. 8.15 Uhr. Frisch war es heute morgen. 13 Grad. Sieht fast so aus als wäre es schon Herbst. Sehr früh dafür. Jetzt haben wir aber schon wieder angenehme 20 Grad und die Sonne scheint.

Ja Du hast ein Ziel vor Dir. Das ist gut so.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

In der Früh waren es hier einige Minusgrade und jetzt sinds +2 Grad und die Sonne scheint.
Die Jahreszeiten haben sich wirklich verschoben und der richtige Winter wird bei uns wahrscheinlich erst kurz vor dem Frühling kommen.

Richtig, und das große Ziel "Pension" rückt mit jedem Tag ein Stück näher 🙂

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62067.61
ETH 2414.80
USDT 1.00
SBD 2.57