You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Disgusting PATTAYA" - Part 3 [EN/DE]

in #travel6 years ago

Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass dir der Bericht gefällt! ☺

Ja, das mir dem Sextourismus kann wohl niemand abstreiten, finde nur schade dass die Stadt immer nur darauf reduziert wird, deshalb mein ausführlicher, dreiteiliger Bericht über die Vorzüge von Pattaya 😉

Sort:  

Mhm, you did good on that one!
Insgesamt ist die City halt auch abseits des Sextourismus für mich nicht das Wahre. Einfach zu derbe überlaufen.
Finde ich sehr gut, dass du da auch die anderen Seiten aufzeigst. Koh Larn soll übrigens auch sehr schön für Day trips von Pattaya weg sein. Mein mitreisender Kumpel war einen Tag drüben und war recht zufrieden.
Glücklicherweise findet jeder für seine Ansprüche wo etwas - für mich persönlich passts auf Koh Chang gerade wunderbar ☺️

Übrigens, die Bilder sind natürlich wieder echt klasse! Besonders der Sonnenuntergang auf der Plattform mit den Sesseln davor und der Schnappschuss in der Walking Street mit dem Feuerwerk 👌

Koh Larn ist traumhaft, hab einen Artikel darüber geschrieben, findest du hier wenn du magst.

Hast du in Pattaya auch das Sanctuary of Truth besucht? Das hat mich total begeistert! Das allein rechtfertigt schon einen Trip nach Pattaya finde ich.

Ja, kann dich voll verstehen, ich bin halt so, dass ich große belebte Städte liebe, aber viele suchen eher was ruhiges, klar. 🙂 Koh Chang ist sicher auch toll, will ich auch unbedingt mal hin!

Danke danke, freut mich, dass dir die Fotos gefallen! 😊

Soeben durchgelesen!

Nein, habe lange überlegt. Bin leider selten für statische Sehenswürdigkeiten zu begeistern; dazu bin ich vermutlich noch zu jung und unruhig. Da hat der Sparfuchs gewonnen - nachdem mir in Bangkok 18000 THB gestohlen wurden, wollte ich keine 500 THB für etwas zahlen, das mich nur mittelmäßig interessiert. Glücklicherweise kann ich in deinen Posts ein paar schöne Bilder davon sehen :)

Bei mir mal so mal so. New York fand ich für 10 Tage auch genial. Dieses Pattaya hat mir halt schon direkt vom Tourismus zerfressen gewirkt. Aber das ist auch nur meine subjektive Wahrnehmung.
Koh Chang kann ich auf jeden Fall empfehlen! Wenn du es gerne belebt (sofern man auf dieser Insel davon reden kann) hast, dann am ehesten eine Unterkunft am White Sands Beach, Backpacker und Parties findest du am Lonely Beach und die absolute Ruhe ganz südlich bei Klong Kloi oder überhaupt auf der Ostseite. (:

Puh, 18.000 THB, das schmerzt 😣 Ok, dann kann ich das schon verstehen, da überlegt man sich dann solche Sachen gut...

Haha, witzig das gerade der Partystrand Lonely Beach heißt 😄 Danke für die Tipps, vermisse Thailand eh schon! Bin schon gespannt auf deine kommenden Posts! ☺

Dachte ich mir auch schon, haha
So ein Ausmaß an Party wie in Bangkok/Pattaya kann man hier allerdings nicht erwarten. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64848.13
ETH 3173.84
USDT 1.00
SBD 2.55