✈ReiseFieber#7 – Singapur - teuer aber geil...steemCreated with Sketch.

in #travel7 years ago

Hallo meine lieben! Das Wochenende rückt näher!!!

Heute gehts von Kambodscha nach Singapur! Die Großstadt in Asien schlechthin, zumindest wenns um Geld/ Aktien / Crypto geht! An sich könnte man Singapur an einem Wochenende durchlaufen haben und fast alles gesehen haben. Aber dann geht das ganze Feeling verloren und man rennt von einem Ort zum anderen, deswegen empfehle ich 3-4 Tage und einen prall gefüllten Geldbeutel! ;)


Marina Bay

IMGP4417.jpg

Ein richtig faszinierender Blick aufs Meer! Den Ausblick kann man sich schonmal gönnen, entweder ihr nehmt den Aufzug nach ganz oben oder Ihr übernachtet gleich im Hotel? Ich mein hier wirds doch wenigstens ein paar geben die durch crypto reich geworden sind? Denn günstig sind die Zimmer nicht...

IMGP4352.jpg

Drei Fakten zu Singapur:

  1. Die Stadt gilt als eine der teuersten Städte der Welt. (Genau das richtige für Neureiche aus der Cryptoszene ;)
  2. Bis 2004 waren Kaugummis nirgends in Singapur zu kaufen, jetzt gibt es sie zumindest schoneinmal in der Apotheke
  3. Das größte Riesenrad befindet sich in Singapur

IMGP4409.jpg

Falls ihr im Hotel übernachten solltet, könnt ihr den Ausblick von diesem Becken haben, während ihr ein paar Runden schwimmt. Höhenangst solltet ihr keine haben...

IMGP4395.jpg

Was tun?

IMGP4339.JPG

Romantisch? Während dem shoppn, eine kleine Pause machen und mit dem Boot rum fahren? Warum nicht...

IMGP4317.JPG

Eigentlich benötigt ihr für alles in Singapur Geld! Eine riesen Mall liegt euch oder eurer Flamme hier zu Füßen!

IMGP4563.JPG

Falls ihr gerne Alkohol trinkt und vielleicht manchmal zu viel? Dann geht nach Singapur hier werdet ihr ganz schnell eure Sucht bekämpfen!

Bei Nacht

IMGP4511.jpg

Jeden Abend um 20 Uhr gibts hier eine Wasser/Feuer Show, welche sogar umsonst ist :D Diese Show ist richtig schön und sollte man zumindest einmal gesehen haben!

IMGP4504.jpg

Ist doch schon ein paar Jahre her... man war ich noch jung und nichtmal ein Bart in Sicht....


Hoffentlich konnte ich euer Interesse für Singapur wecken! Es ist zwar teuer, aber es ist aufjedenfall eine Reise wert auch wenn ihr danach keine Coins mehr übrig habt...

Mit Hilfe dieser Reisefieber Serie versuche ich euch Tips für eure zukünftigen Reisen anhand eigener Erfahrungen zu geben.

Falls ihr also Fragen zu Singapur und meinem Aufenthalt habt, freue ich mich sehr über Fragen eurerseits, aber auch Tips zu Singapur an mich und die Steemit Community sind gern gesehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstagabend und bis morgen!

@redtravels


Falls Interesse besteht, hier findet ihr meine vorherigen "ReiseFieber" posts oder auch unter dem tag reisefieber!

ReiseFieber#6 - Kambodscha
ReiseFieber#5 - Bali
ReiseFieber#4 - Perth
ReiseFieber#3 - GreatBarrierReef
ReiseFieber#2 - Sydney
ReiseFieber#1 - Melbourne

Sort:  

sieht echt top aus
ist das erste Bild ein echtes Luftbild bzw was sind das für Gebäude die da wie Pilze oder Antenne aus dem Boden sprießen?

Singapur ist bei mir schon eine Weile her. Aber eine ziemlich spannende Stadt. Muss ich unbedingt mal wieder hin.
Viele Gruesse aus Australien an Dich!

Hier unser letzter Deal mit günstigen Flügen nach Singapur....lieder haben sich die Preise schon wieder geändert, aber schau doch bei uns vorbei und folge uns. Wir finden immer günstige Flüge zu spannenden Zielen 🔥

https://steemit.com/travel/@holidayheroes-de/fuckin-futuristic-round-trip-flights-nach-singapur-ab-nur-236eur

Nice photos! I designed a building in Singapore that is now the tallest in the country - Tanjong Pagar Centre. I want to go visit it soon.

@redtravels das ist ne umfangreiche info. Von anderen habe ich schon gehört dass es teuer ist, eben die Übernachtungen auch sehr. Wir sind einige Male nah dran, so auch jetzt ( gerade in KL) mal schauen ob es uns dorthin verschlägt. Danke für den schönen Beitrag Upvoted!

Wir finden immer wieder günstige da hin oder zu anderen tollen Zielen! Check doch mal die Angebote ⚡️

Aww mein Heimatland hat es geschafft! :) Sie ist deine siebte ReiseFieber Land :))

Ich habe über deine 'prall gefüllten Geldbeutel' gelacht. Richtig so, aber wenn du ins Hawker Center geht um zu essen, wird das Essen viel billiger (mit €4 kriegt man eine gute Mahl)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99