Travel update 2 (Uvita in Costa Rica) 🌴🥥🏖/ Reisebericht 2 (Uvita in Costa Rica) 🌴🥥🏖

in #travel5 years ago (edited)

Beach, coconuts, sun and simply pura vida 😁


Strand, Kokosnüsse, Sonne und einfach pura vida 😁


In the last post about Montezuma some said that the few pictures I took there looked almost like I am at the Mediterranean Sea. I guess with this post it will become clear that I am in a tropical region. When we left Montezuma we continued with a speed boat and some buses to Uvita. I already knew this place, but it is still one of my favorite places in Costa Rica and the hostel was also very nice, so we stayed there for 5 nights (3 more nights than initially planned). In the morning we always went to the beach for a few hours to start the day with a morning meditation, training and swimming. During the unbearably midday heat we usually made siesta at the hostel and in the afternoons we visited Dominical, a nearby waterfall and always went to the beach to see the beautiful sunset. As beautiful as it was at this place I already realized that I miss my girlfriend too much to travel for too long. So I already booked the flight back and the total travel will be just around 1 and a half months. Stay tuned to see and read more about other places that I visited and will visit ;)
Im letzten Post über Montezuma meinten ein paar, dass die wenigen Fotos die ich dort machte fast so ausschauen als ob ich am Mittelmeer wäre. Ich denke jedoch mit diesem Post sollte klar werden das ich in einer tropischen Region bin. Als wir Montezuma verlassen, nahmen wir ein Speedboot und ein paar Buse um nach Uvita zu kommen. Ich kannte diesen Platz schon, aber er ist immer noch einer meiner Favoriten in Costa Rica und das Hostel war auch so nett, dass wir dort für 5 Nächte blieben (3 mehr als zu Beginn geplant). Am Morgen gingen wir immer für ein paar Stunden zum Strand um den Tag mit Meditation, Training und Schwimmen zu starten. Während der unerträglichen Mittagshitze machten wir für gewöhnlich Siesta im Hostel und am Nachmittag besuchten wir einmal Dominical, einen in der Nähe gelegen Wasserfall und gingen auch immer zum Strand um den schönen Sonnenuntergang zu genießen. So wundervoll es auch an diesem Platz war, realisierte ich schon, dass ich meine Freundin zu sehr vermisse als das ich all zu lange reisen könnte. Also buchte ich schon den Rückflug und die gesamte Reisedauer wird nur ungefähr 1 einhalb Monate sein. Bleibt dran um noch mehr, von anderen Plätzen die ich besucht habe und noch besuchen werde, zu sehen.

P1350653.JPG

P1350645.JPG

20190209_074403.jpg

P1350648.JPG

P1350664.JPG

P1350667.JPG

IMG-20190209-WA0025.jpg

P1350669.JPG

20190209_083203.jpg

P1350642.JPG

20190209_062547.jpg

IMG-20190208-WA0028.jpg

P1350675.JPG

P1350689.JPG

Want to see more?/ Wollt ihr mehr sehen?


Check out my last update ;)/ Schaut euch mein letztes Update an ;)


Travel the world to experience the beauty of it ;)


Bereist die Welt um ihre Schönheit zu erfahren ;)


P1350648.JPG

Sort:  

Schöne leere Strände, das schaut richtig toll aus. Da kann ich gut verstehen, dass du etwas länger an dem Ort geblieben bist. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und hoffe auf weitere Bilder von deiner Reise.

Posted using Partiko Android

Ja das ist echt einer meiner Lieblingsstrände überhaupt :)

Danke, werden bald folgen ;)

Hallo Philipp,

somit hast du den Beweis geliefert.
Für schmerzende Herzangelegenheiten habe ich auch ein paar "überschlaue" Tipp parat. Einer davon: Beim nächsten Mal nicht vergessen die Freundin mit einzupacken oder doch besser ans Mittelmeer. Von dort ist es nur ein Katzensprung bis zur absoluten Schmerzbefreiung!

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit
Wolfram

Haha danke vielmals für den Tipp :D
Für das nächste mal ist der Plan auch so ;)

Danke, dir auch noch eine schöne Woche!

Hi @reconnectnature, danke für die vielen, schönen Bilder. Liebe Grüße Alexa

Freut mich das sie gefallen :)
Lg
Philipp

Hiya, @livinguktaiwan here, just swinging by to let you know that this post made the Honorable mentions list in today's Travel Digest #441.

Your post has been manually curated by the @steemitworldmap team, and if you like what we're doing, please drop by to check out all the rest of today's great posts and consider upvoting and supporting us.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=reconnectnature
Post link: http://steemitworldmap.com?post=travel-update-2-uvita-in-costa-rica-reisebericht-2-uvita-in-costa-rica


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine ruhige Woche.
Vorallem mit viel Sonne.

Lasst es krachen

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60701.27
ETH 2912.80
USDT 1.00
SBD 2.40