You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vacation and 1000 SP delegation FOR FREE.

in #travel6 years ago (edited)
Hallo @jeanpi1908, ich finde dein Angebot wirklich toll. Wiederspiegelt sehr schön den Gemeinschaftsgeist der Plattform.


Okay, dann stelle ich dir mal kurz mein Projekt vor: Ich bin gerade auf einer Interrail-Reise, welche ich aber mit Steemit verbinde. Ich reise von User zu User und probiere gleichzeitig zu zeigen, dass hinter dieser Krypto-Plattform ganz normale User stecken wie sonst auch überall im Leben. Es soll zeigen, dass es keinen Grund gibt vor dieser Thematik Angst zu haben nur weil man kein Technikexperte ist.


Deswegen veröffentliche ich immer pro Besuch einen ausführlichen Post mit Bilder und zusätzlich für meine längeren Aufenthalte gibt es auch noch einen größeren Videobeitrag. Gleichzeitig biete ich den schon etablierten Usern an Geschenke mitzunehmen, welche ich dann anderen Usern auf meine Route dementsprechend übergebe. Das haben auch tatsächlich viele wahrgenommen und viele User wurden dadurch glücklich überrascht. Somit verbindet dieses Projekt auch die Community wieder ein Stückchen mehr. Langfristig hoffe ich jedenfalls das durch dieses Projekt ein paar unsichere Menschen davon überzeugt werden, dass Steemit ein spannendes und sympathisches Projekt ist. Deswegen werden auch die Videobeiträge nicht nur auf Dlive, sondern auch auf Youtube veröffentlicht um sie auch für andere User zugänglich zu machen.

Ich bin gerade erst am Anfang des Verfassens, für beide Beitragsarten gibt es schon ein Beispiel:
Text-Beitrag über meinen Besuch bei @theaustrianguy
Video-Beitrag über meinen Besuch bei @theaustrianguy

Und das ganze Projekt läuft unter dem Hashtag #WeAreSteemit wo auch entsprechend die User die ixh besuche/getroffen habe ebenfalls Beiträge darunter verfassen. Dementsprechend würde ich diese Beiträge und diesen Austausch mit mehr Voting-Power dann gerne unterstützen. Am Ende davon wird es berschiedene Zusammenfassungen geben von dem ganzen Projekt.

So, ich denke das wars jetzt erst einmal im groben Ganzen. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, dann würde ich diese gerne beantworten.

Liebe Grüße,
Tobi

Sort:  

Meinen Support hat auf jeden Fall @lichtcatchtoby

Das supporte ich sofort @jeanpi1908 ! War auch mein allererster Gedanke @lichtcatchtoby vorzuschlagen. Ist so ne super Sache mit seiner Interrail-Reise :)

Ich glaube die dauer der Delegation würde sogar perfekt mit deiner Reise Zeit zusammen passen.

Stimmt, das hatte ich noch gar nicht bedacht. Das würde tatsächlich perfekt passen :)

Dieses Projekt hat wirklich Potential. Ich würde es an deiner Stelle unterstützen. Das wirkt sich bestimmt gut auf die Community aus!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59736.86
ETH 2416.49
USDT 1.00
SBD 2.43