Toby auf Durchzug – VIDEO - 1. Halt bei @theaustrianguy - #WeAreSteemit

in #dlive6 years ago (edited)

Thumbnail

Video über den Besuch bei @theaustrianguy

Wie schon im letzten Beitrag angekündigt gibt es nun ein Video zu meinem ersten Besuch bei Martin - @theaustrianguy. Wenn du auch noch den textuellen Beitrag (inklusive vieler schöner Bilder) lesen willst dann klicke hier: Toby auf Durchzug - 1. Halt bei @theaustrianguy So, jetzt aber Schluss mit Text, bitteschön hier auch der Youtube-Link:


Warum auch Youtube?

Weil es unter anderem auch darum geht User außerhalb der Blockchain damit zu erreichen. Es bringt hier keinen was, wenn wir in unserer (noch) kleinen Blase bleiben. Also falls ihr entsprechende Menschen im Bekanntenkreis kennt für die Steemit interessant sein könnte, dann teilt doch dieses Video mit ihnen. Gerne könnt ihr mir auch gleich folgen um die nächsten Episoden direkt darüber zu bekommen.

Was wollt ihr sehen? - #WeAreSteemit

Weiterhin würde ich gerne von euch wissen, was ihr von mir sehen/hören wollt. Immer wieder kurze Berichte über meine Besuche? Viele Bilder? Eher Videos? Beides? Welche User

Sehr gerne könnt ihr bezüglich der Dokumentation auch eigene Posts verfassen! @LimeSoda und ich würden uns sehr freuen!

  • Nutzt den #wearesteemit Hashtag, wenn ihr darüber schreiben wollt.
  • Habt ihr weitere Ideen, Projekte, wollt selbst mitmachen, oder kennt Unternehmen, die z.B. Crypto akzeptieren, die auf meiner Route liegen? Schreibt uns :)
  • Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung.

Meine anderen Kanäle:

@tobypics: LINK
YouTube: LINK
Instagram: LINK

My video is at DLive

Sort:  

Tolles Video mit sympathischen Hauptdarstellern ;)

Eine gute Werbung für Steemit und auch für die landschaftlichen Schönheiten Österreichs :)

Cooles Video und ich denke das solche Projekte STEEM vorwärts bringen und den Zugang dazu vereinfacht, somit auch Laute außerhalb von Steemit neugierig auf die Plattform macht.

Ich hoffe es zumindest! Wie gesagt, sehr gerne kann man den Link von Youtube genau für das nutzen :)

Vorbildliche Sitzhaltung !

Dir fällt auch echt alles auf! Aber Danke! Das hat auch einen guten Grund, sieh dir einfach mal meinen "Schreibtischsessel" zu Hause an:

Grundgütiger, so kann man doch nicht arbeiten! O.o

Kann ich und werde ich auch weiterhin.

Oder meinst du weil ich mir noch einen dritten Monitor kaufen soll?

...ich behalte ihn, danke! ;)
Händedruck hatte ich schon, gerne wieder! Kommt bald auch.

Super Video, gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Location am Ende <3 ...

bis bald, alles beste!

Schön produziert - herrliche Landschaft und Start mit dem "pikanten" @theaustrianguy ist ideal - wieso eigentlich ist er "pikant* :-)? Die einzige Kritik ist - Ösis - lernts Daitsch lol - jetzt bekomm ich bestimmt gleich von der @kati1971 eins übergezogen, die sich das bestimmt in der Endlosschleife anhört.

Ich muss da @theaustrianguy schon verteidigen. Es ist halt schon etwas anderes wenn ich ihm gegenübersitze, mit dem er die vorherigen 24h nur im tiefsten Dialekt geredet hat, und dann auf einmal gezwungen wird Hochdeutsch zu reden. Wäre ich nicht dagewesen wäre ihm das sicher besser gelungen! Außerdem hört sich es so doch eh viel sympatischer an :P

war doch nur spass :-)

Sehr schönes Video hast du da bei deiner ersten Etappe erstellt👍🏻 schön das ihr solch gutes Badewetter hatte da ist der See nicht nur schön fürs Auge sondieren auch gut für eine Erfrischung. 👌🏻 Freu mich auf die nächsten Teile deiner Reise!

Vielen lieben Dank! Das Badevergnügen war dementsprechend hoch :)

Tolles Video hast du gebastelt!
Ich freue mich schon auf das restliche Material! ^-^

Sehr cooler Zusammenschnitt des Startes deiner Reise! Freue mich auf mehr ;)
Auch wenn ich die ganze zeit darauf gewartet habe die Gesichter von euch beiden mal nebeneinander zu sehen :D Beste Grüße Sarah

Vielen lieben Dank :)

Man kann ja nicht alles haben, dafür gabs uns kurz in Badehosen!

hahaha xD Das stimmt ;) Gesichter hätte ich trotzdem bevorzugt =) hahah

Sehr cooles Video! Da bin ich auf jedenfall mega gespannt, was da noch so in Zukunft kommen wird an Reiseberichten aller Art :)

Ich teile das Video auf alle Fälle auch, damit es eine möglichst große Reichweite hat :)

Hach und wenn ich die Berge sehe.... will ich sofort, also SOFORT, nach Österreich fahren....

Vielen lieben Dank für dein Lob und deine Mithilfe!

Ja komm doch! Die Einladung meinerseits steht ja weiterhin.

Mach ich, mach ich!
Überlege schon, ob ich evlt doch die Woche Urlaub im September für meinen Gegenbesuch nutzen soll :)

Toller erster Teil, macht lust auf die weiteren Teile, lg und gute weiterreise

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62795.05
ETH 2941.10
USDT 1.00
SBD 3.55