You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#26 - Walking with Elephants [ENG/DE]

in #travel6 years ago (edited)

Das Navi im Video klingt wie "Das Tier befindet sich auf der linken Seite" 😂
Cooler Post. Und ich kenne dieses Gefühl, wenn du merkst etwas ist komisch, nur keine Ahnung hast wie komisch es noch wird, du aber eh nicht wirklich eine andere Möglichkeit hast, als es zu erfahren.
Und ich finds super, dass du kurz das Thema der Situation von Touristen Elefanten anschneidest und nicht nur happy world Fotos postest.

Sort:  

Hahahah :D
Da kannst du also mitreden. Wo ist's dir denn so ergangen?
Hab ein bisschen gebraucht, ums wieder abzuschütteln.

Danke für den Zuspruch dahingehend! :)

Immer wieder mal in Indien und Marokko. In Marokko gab es eine richtig kuriose Geschichte die sich über den ganzen Tag zog. Ich und ein Freund wurden zum Essen eingeladen eingeladen. Zum Treffpunkt war dann doch keiner da, aber irgendwie hat er uns 1 Stunde später irgendwo in Marrakesch gefunden. Frag mich nicht wie^^ und wir wären dann einkaufen mit ihm und sind ihm in den local bus gefolgt, der dann aber nicht nurm1,2 Stationen gefahren ist sondern sicher 25minuten
er hat dann gekocht und das Essen war dann, als es aus der Küche kam, plötzlich etwas ganz anderes als wir eingekauft haben???
Und so ging's weiter und weiter und wir wussten nie was da grad passiert 😂 aber wir sind nicht vergiftet worden nur beim zurück Weg in die Stadt, hat er leider 1 seine Geldbörsevergessen und wollte dann 20€, um Süßigkeiten für seine Kinder einzukaufen und zigaretten^^

Echt schräg! Also das hätte ich jetzt auf jeden Fall auch mit kurios betitelt. :D
Das sind vielleicht Gauner - der vor allem besonders kreativ. Glücklicherweise ist neben ein bisserl Abzocke nix grobes passiert. :)
Zu der Story denk ich mir wieder: If something smells fishy, it's probably fishy.

hab ihm aber eh nix geben, weil ich mir dachte der macht das dann sicher wieder bei anderen touris, aber mein freund hat ihm seine zigaretten gegeben^^

guter move. wollte das auf der Grenze auch so machen, hatte aber in der Eile echt kein Augenmaß dafür, wo ichs mir jetzt sparen kann.
aje, also die Zigaretten statt Schoki für die Kids :D

falls dich die schräge story interessiert, hab sie jetzt nochmal detailliert geschrieben, weil hier @melvin7 danach gefragt hat -> https://steemit.com/travel/@yourmate/yourmatetravels-26-1-f-the-thai-cambodian-border-eng-de

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94