Was zum teufel soll ich hier schreiben?

in #story ‱ 7 years ago

Hallo liebe Steenitaner 😀

nun bin ich schon seit fast 2 Wochen hier und nach meiner anfÀnglichen Begeisterung, dachte ich mir die ganze Zeit nur:
Was zum Teufel "Natascha" soll ich hier noch an guten Content rein bringen, hier ist ja doch schon alles vorhanden?
Nun bei einem leckeren Matcha Latte kam mir die Erleuchtung, ich nehm Steemit einfach als virtuelles Tagebuch und schreib einfach
von meinen Erfahrungen, Erfolgen, Pleiten und Wege.
Ich werde euch teilhaben lassen, auf meinem Weg zu einem passiven Einkommen. Da geht's freilich auch einiges in die Botze, aber auch anderes was lÀuft.
Obwohl dieses passive Einkommen, wo viele von trĂ€umen, gibts ja eigentlich so nicht. Denn man muss immer irgendwas was dafĂŒr tun.
Es fĂ€llt einem ja nicht so in den Schoß.

Klopapier was nur so runter hĂ€ngt, das ist fĂŒr mich passiv 😋

WhatsApp Image 2017-09-22 at 21.20.01.jpeg

Es fing alles an, als ich mit 37 einen Schlaganfall bekam, nachdem ich das ganze Prozedre mit OP, Reha und sonstigem durch hatte und ich ein viertel Jahr spĂ€ter wieder auf dem Markt war,ĂŒberkamen mich echt noch mehr mulmige GefĂŒhle und die Gedanken rasten nur so in meinem Hirn.

Meine gĂŒte, hatte ich doch echt ĂŒber 20 Jahre voll gas gegeben, malocht wie ne Blöde.
Mein Ziel war schon in jungen Jahren, ein großes Haus, ein tolles Auto fahren, eine kleine, glĂŒckliche Familie und ein gut gehenden Laden.
Yes...das habe ich auch alles erreicht, ich hĂ€tte nur dem Universum sagen sollen, das ich einen sehr gut gehenden Laden habe möchte, der mehr Geld abwirft đŸ€—
Aber ihr Lieben, auf was fĂŒr Kosten habe ich dies erreicht...auf meine, ganz ehrlich. Meine Kids sind zwischen TĂŒr und Angel groß geworden,
nicht das es ihnen geschadet hÀtte, keines wegs. Sie sind dadurch so super selbstÀndig geworden.
Tja aber was habe ich alles verpasst in ihrer Kindheit.
Reisen war auch nicht drin, den Laden einfach dicht machen, das ging nicht, einmal im Jahr 14 Tage an die Belgische KĂŒste, das war's...sie ist schön,
aber ich hasse es mittlerweile und das Wetter ist da leider auch immer schlechter geworden.
Feste und Feiern hielten wir nie lange aus, die Nacht war ja um 4Uhr rum, tja wir waren die ersten die immer zeitig gingen.

So verflog die Zeit, Woche fĂŒr Woche, Monat fĂŒr Monat, Jahr fĂŒr Jahr...
Dann rĂŒckte er immer nĂ€her, der besagte, schreckliche 40 Geb herrje ich fĂŒhlte mich furchtbar und unsagbar mĂŒde.
Habe mir Wellness fĂŒr 3 Tage gegönnt, natĂŒrlich ĂŒber meinen Geb 😍 und wĂ€hrend SaunagĂ€nge und Massagen ĂŒber mein Leben simuliert.
Was will ich eigentlich?
Was wollte ich denn noch erreichen?
Soll es so nochmal 20 Jahre weitergehen?
USW...

WĂ€hrend ich da so faul am Pool lag und ĂŒberlegte, stöberte ich in einer Auswanderungs Gruppe herum und stoß auf einen Post.

FĂŒr's Auswandern braucht man Geld.
Melde dich bei mir, ich zeige Dir einen einfachen Weg zum passivem Einkommen!

WhatsApp Image 2017-09-22 at 21.21.11.jpeg
(Kein Pool, aber auch schön ;) )

BĂ€hhhm...Aber, ach je das wĂ€re ja zu schön um war zu sein, verwarf das sehr wieder, denn ich dachte noch, was ein Blödsinn, wenn das so einfach wĂ€re, wĂŒrde es doch jeder machen.
Zu Hause angekommen, ging es mir aber nicht mehr aus den Kopf und intuitiv wusste ich, das meine Lösung im Internet ist, um wieder mehr vom Leben zu haben.
Ich ging also auf die suche nach diesem Post, der aber schon lÀngs in dieser Gruppe gelöscht wurde.
Also weiter suchen und tiefer rein gehen...und siehe da, ich stoß dann auf eine Ă€hnliche Werbung, die mich dann auch erst mal ins Verderben stĂŒrzte.
Mit null Ahnung meldete ich mich in einem Refshare Business an, oh mein Gott, der Anfang war so Himmlisch geil und ich sah mich schon nur noch am Strand liegen und die Euronen zÀhlen.
Aber es kam wie es kommen musste, der Traum platzte, das Ding zahlte dann nicht mehr aus und da stand ich dann mit meinen TrÀumen wieder alleine da.
Völlig am Boden zerstört und um sehr viele Euros weniger, gab ich erst mal auf und machte meinen Job geknickt weiter.

Bis ich wieder auf einen Post in Facebook aufmerksam geworden bin...dies erfahrt ihr dann im nÀchsten Steemit Post :)

Bis dahin ihr Lieben, Glaub an Dich und lass es Dir gut gehen, Natascha

Sort:  

Hallo Natascha,
ich denke, Du hast Dein Genre gefunden!
Freue mich auf mehr -

Hallo @leroy.linientreu ja ich habe auch die Vermutung ;)

Schön geschrieben. Ich freue mich auf deinen nÀchsten Post.

Dankeschön :)

Hallo liebe Natascha. Guck doch mal auf mein Block, hab vorhint was gepostet zum passivem Einkommen. Hab dich gefollowt. :-D

Hallo @cryptoearth werde mich da gleich mal umsehen, danke.

Hallo Natascha,

Hartes Los wenn einem das mit 37 Jahren widerfĂ€hrt, ich gehe mal davon aus das es bei dir die linke Seite war, oder tĂ€usche ich mich? Es ist eine harte Zeit nach einem Insult wieder zurĂŒckzufinden in den tĂ€glichen Ablauf.

Mich hat ein Tremor aus der Bahn geworfen, mein Arzt meinte, wenn ich so weiter arbeite, gibt er mir noch 6 Monate dann wĂŒrde mein NervenkostĂŒm versagen und im schlimmsten fall dann ersticken. War aber noch immer keine Warnung, aber kurz bevor alles zusammenbrechen könnte, bekam ich eine schwer LungenentzĂŒndung, die brachte mich dann zur ruhe. Naja irgendwann erzĂ€hle ich das auch mal alles.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat


happy steemit wĂŒnscht
asmr-austria (Christian)

Hallo Christian, oh je das hört sich ja auch nicht dolle an, hast ja auch ein schweres Los ertragen. ich wĂŒrde mich freuen deine Geschichte ganz zu lesen dĂŒrfen. Ach und ja es war meine linke Seite, wie kommst du denn darauf das es meine linke Seite war?

Ich beschĂ€ftige mich mit Menschen die SchlaganfĂ€llen ereilten und versuche sie so rasch als möglich zurĂŒckzufĂŒhren, damit sie ihr gewohntes leben wieder bewerkstelligen können.

Ich bin ein Mensch, der handelt aus der Intuition heraus und nicht was ein Lehrbuch vorschreibt. Denn den beschriebene Menschen im Buch gibt es nicht, doch leider agieren aber die Ärzte so, als wĂŒrde dieser Mensch in den BĂŒchern das Non Plus Ultra darstellen.

Die verstehen nicht das es eine Richtlinie sein soll wie man an bestimmte Krankheitsbilder rangehen muss, bzw. sollten. Jeder Mensch ist einzigartig und so behandelt man diesen auch, wÀre meine Wunschvorstellung.

Ich kann nicht Kopfschmerztabletten verschreiben, nur weil der Patient sagt, er habe Kopfschmerzen. Sicher ist das die einfachste Lösung und wird zu 90% so gehandhabt.

Aber was ist wen der Kopfschmerz durch zu viel Alkohol entstand, nutze auch keine Tabletten sondern Mineralstoffe und frische Luft. Oder man stand zu Lange in der Zugluft und hat deshalb Kopfschmerzen. Sonnenstich verursacht auch Kopfschmerzen. Jemand zog dir mit dem Nudelholz eine ĂŒber, auch da brummt die Birne. Man kann erkennen das es verschiedene Arten des Kopfscherzes geben kann, mal davon abgesehen von MigrĂ€ne und Clusterkopfschmerzen.

Die Ärzte mĂŒssen wieder lernen den Menschen im Gesamtkontext zu sehn, dann steigen auch die Erfolge.

Nun zu deiner Frage woran ich es gesehen habe:
Auf dem ersten Bild umklammerst du dein linke Hand mit Daumen und Zeigefinger, ist eine Haltung die man einnimmt, um die Hand nachfĂŒhren zu können oder zu halten bei Bewegungen.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat


happy steemit wĂŒnscht
asmr-austria (Christian)

Das klingt nach einem sehr interessanten Lebensweg, sehr sympathisch.

Das mit dem Raveshare...ich glaub da lÀuft fast jeder der von mehr trÀumt mal rein, Lehrgeld.

FĂŒr mich gibt es passives Einkommen nicht, es gibt nur Produkte die nach ihrer Erschaffung jahrelang noch Einkommen erwirtschaften aber man musste es eben in stundenlanger Arbeit aufbauen ohne zu wissen ob es je was bringt.

Ich freu mich, dich hier auf Steemit zu sehen und auf mehr Artikel von dir. Kannst mich gern mal im Chat besuchen und plaudern, wenn du magst.

LG Rachel

Hallo Rachel, ja die Refshare Szene, wer sich da hinein wagt ist sicherlich verloren, es sei denn du baust dir da ein großes Team auf und ziehst gnadenlos die Menschen ins Verderben. FĂŒr sowas bin ich nicht fĂ€hig. Und ja sind auch meine Worte, das es passives Einkommen, so wie die Menschen sich das alles vorstellen nicht gibt. Das mit dem Chat habe ich noch nicht raus, irgendwie nimmt der mein Passwort nicht an, oder muss ich mir da ein neues erstellen?

Ist schwierig zu erreichen. Ich seh hier auch einfach die Möglichkeit, mir alles von der Seele zu schreiben, allerdings trau ich mich noch nicht, tiefergehende Postings zu tĂ€tigen - aber es wird:-))) Wird fĂŒr dich auch gut werden:-)))

Hallo @auffangstation um ehrlich zu sein wollte ich dies ursprĂŒnglich gar nicht, aber es ĂŒberkam mich dann einfach so und es floss einfach so aus mir heraus. Ich folge einfach meiner Intuition und mache ;)

Aaaahhh Cliffhanger!
Bin gespannt auf den nÀchsten Post :-)

Er ist schon in mache :)

Interessant. Danke fĂŒr die Offenheit. Was fĂŒr ein Laden hast du denn Betrieben

Hey @felix.herrmann ich bin selbstĂ€ndig im Wochen Markt Handel und verkaufe Eier und FrischgeflĂŒgel :)

Follow, Upvote und Resteem,

schöner Post!!

Dankeschön :) Dito

Ein wirklich passives Einkommen generiert man aus vorhandenem Kapital.
Das scheint bei dir leider nicht vorhanden zu sein. => Pech gehabt.

Zum Trost hast du von mir ein Upvote bekommen.

Auf Steemit werden nur sehr wenige Leute nachhaltig erfolgreich, und zwar wenn sie kontinuierlich guten Content produzieren und gleichzeitig Beziehungen pflegen.

Hallo @freiheit woher willst du wissen ob ich Kapital habe oder nicht, ich war schon immer SelbstĂ€ndig, da kann man sich sehr wohl kapital ansparen,du brauchst keinen Trost Upvote bei mir zu machen, den brauche ich nicht...Tja Pech gehabt fĂŒr deine Verschwendung ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59426.36
ETH 2654.07
USDT 1.00
SBD 2.43