You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was zum teufel soll ich hier schreiben?

in #story7 years ago

Ein wirklich passives Einkommen generiert man aus vorhandenem Kapital.
Das scheint bei dir leider nicht vorhanden zu sein. => Pech gehabt.

Zum Trost hast du von mir ein Upvote bekommen.

Auf Steemit werden nur sehr wenige Leute nachhaltig erfolgreich, und zwar wenn sie kontinuierlich guten Content produzieren und gleichzeitig Beziehungen pflegen.

Sort:  

Hallo @freiheit woher willst du wissen ob ich Kapital habe oder nicht, ich war schon immer Selbständig, da kann man sich sehr wohl kapital ansparen,du brauchst keinen Trost Upvote bei mir zu machen, den brauche ich nicht...Tja Pech gehabt für deine Verschwendung ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60111.17
ETH 2322.86
USDT 1.00
SBD 2.53