You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was zum teufel soll ich hier schreiben?

in #story7 years ago

Das klingt nach einem sehr interessanten Lebensweg, sehr sympathisch.

Das mit dem Raveshare...ich glaub da läuft fast jeder der von mehr träumt mal rein, Lehrgeld.

Für mich gibt es passives Einkommen nicht, es gibt nur Produkte die nach ihrer Erschaffung jahrelang noch Einkommen erwirtschaften aber man musste es eben in stundenlanger Arbeit aufbauen ohne zu wissen ob es je was bringt.

Ich freu mich, dich hier auf Steemit zu sehen und auf mehr Artikel von dir. Kannst mich gern mal im Chat besuchen und plaudern, wenn du magst.

LG Rachel

Sort:  

Hallo Rachel, ja die Refshare Szene, wer sich da hinein wagt ist sicherlich verloren, es sei denn du baust dir da ein großes Team auf und ziehst gnadenlos die Menschen ins Verderben. Für sowas bin ich nicht fähig. Und ja sind auch meine Worte, das es passives Einkommen, so wie die Menschen sich das alles vorstellen nicht gibt. Das mit dem Chat habe ich noch nicht raus, irgendwie nimmt der mein Passwort nicht an, oder muss ich mir da ein neues erstellen?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65527.96
ETH 3466.32
USDT 1.00
SBD 2.52