You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Beitrag zum Steemit Zoo - Das sechsbeinige Hurzel

in #steemzoo6 years ago

Freut mich, dass du mitgemacht hast und den Steemit Zoo um das sechsbeinige Hurzel bereicherst :)
Ist eine schöne Kreatur geworden und ich komm auch nicht drauf, welches Tier du als Vorlage hattest. Ich tipp mal auf ein Kattas.

@isarmoewe Kommst du vielleicht drauf, welches Tier das ursprünglich war?

Eine klitzekleine Anmerkung hab ich aber. Ich bin nicht die, sondern der Nissla ;)

Sort:  

Oh, die kleine Anmerkung hatte ich gar nicht gesehen. Hab das natürlich jetzt sofort korrigiert. Was ein kleines Wort ausmacht. Ändert ganze Geschlechter 😉😂

Und die Auflösung des Tieres steht noch aus: Das war ein kleiner Pavian.

Danke fürs ausbessern :)
Dacht eigentlich schon dran dich weiter drauf hinzuweisen und immer eine Schriftgröße größer zu werden. Wär aber nicht das erste Mal, dass ich als "die nissla" in der Blockchain stehe ;)

Ich hab eine gute Lernkurve. Meistens reicht es einmal zu verbessern. 😂😂😂

Und die Fotos sind mit dem Handy recht klein. Dazu dein wallendes Haar 😉
Das hat mich auf eine falsche Fährte geschickt.

Aber ich stehe da zu meinem Fehler und entschuldige mich hiermit ganz offiziell bei der gesamten Blockchain. 😬😂

Aber ich denke nicht das wir durch mein kleines Malör beef haben 😘

Ok ich lass euch noch ein bisschen raten bevor ich das verate.

Hi @fredfettmeister,
darf ich dein Hurzel mit Bild und Link zu deinem Beitrag in einen Sammelpost einbauen?

Klar doch...

Alles für den Zoo. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48