You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Update ~ Managing The After-Fork Effects

in #steemworld5 years ago

Lieber @steemchiller,

hilfst du mir bitte mal, damit ich das verstehe?

In dem Diagramm ist mir klar, dass bei einem Beitrag mit Wert unter 20 STEEM sehr viel verloren geht. Bei Kommentaren gehen fast immer 50% verloren.

Ich verstehe aber trotzdem das Diagramm mit seiner waagrechten Achse nicht. Ich habe mir das jetzt insgesamt schon so oft und so lange angeschaut. Ich steh' auf dem Schlauch. Die 20-STEEM-Regelungen habe ich verstanden. Ich verstehe nur das Diagramm nicht, und das nervt mich.

Falls es dir nicht zu viel Mühe macht, könntest du mir das bitte textlich erklären?

Und noch was: Ich vote ja gerne auch deine Kommentare? Jetzt haben wir diese hohen Verluste. Fällt dir etwas besseres als Alternative ein?

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Hi @double-u!

Ich bin so müde, dass ich kaum noch sehen kann, was ich hier gerade tippe... Ich werde dir also später nochmal antworten ;)

Ein paar Gedanken schon mal vorweg:

Du brauchst einen Plan, wie du deine Kneipe von jetzt an betreiben wirst. Die Frage ist, ob es sich für dich (und deine Gäste) überhaupt noch lohnt für die Kommentare viel VP zu verschenken, wenn man nun mit Votes auf größere Posts viel mehr verdient. Das sollte man sich alles gut überlegen.

Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, aber habe noch keine gute Lösung gefunden. Ordentlich Power hast du ja bereits, also mit optimiertem Voten auf (erfolgreiche) Posts würdest du sicherlich das dreifache oder sogar mehr verdienen...

LG, Chiller

Ich habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht und denke, dass ein Vote-Trail auf Kommentare eine angenehme Lösung wäre.
Ich denke eine Erhöhung der Anzahl der Personen, würde auch die RC der Bewertungen erhöhen und somit eine bessere Auszahlung ermöglichen.
Muss aber erstmal getestet werden ob sich dieser Aufwand für den Begünstigten auch lohnt.

LG condeas

Ich dachte schon fast, du sprichst von meiner neuen Wochen-Seite, da das dort bereits verwirklicht ist. Und den Aufwand habe ich dort den Begünstigten durch viele Stunden Arbeit jetzt schon zu 99 % abgenommen!

[Edit: Ich habe sie gerade eben in dieser Hinsicht noch angepasst und ergänzt.]

Ich hätte da was im Angebot, fertig angerichtet auf dem Serviertablett sozusagen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97