You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Update ~ Managing The After-Fork Effects

in #steemworld5 years ago

Ich habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht und denke, dass ein Vote-Trail auf Kommentare eine angenehme Lösung wäre.
Ich denke eine Erhöhung der Anzahl der Personen, würde auch die RC der Bewertungen erhöhen und somit eine bessere Auszahlung ermöglichen.
Muss aber erstmal getestet werden ob sich dieser Aufwand für den Begünstigten auch lohnt.

LG condeas

Sort:  

Ich dachte schon fast, du sprichst von meiner neuen Wochen-Seite, da das dort bereits verwirklicht ist. Und den Aufwand habe ich dort den Begünstigten durch viele Stunden Arbeit jetzt schon zu 99 % abgenommen!

[Edit: Ich habe sie gerade eben in dieser Hinsicht noch angepasst und ergänzt.]

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62872.85
ETH 3031.64
USDT 1.00
SBD 3.92