Und was ist, wenn man dich "zwingt", [email protected]?!

in #steemworld2 years ago (edited)

Lieber Chiller, entschuldige bitte, dass ich dein Avatar für diesen Beitrag gemopst habe. Jeder, der die SteemWorld nutzt - und das müsste JEDER Steemian sein - kennt es ohnehin. Ich benötige es für dieses sehr kurze, sehr einfache Community-Rätsel. Bitte verzeih mir!

  • Wer programmiert unentwegt das Tool, das uns den besten Überblick über unsere Steem-Aktivitäten verschafft?
  • Wer geht dabei auf Wünsche und Anregungen der User ein?
  • Wer beantwortet selbstlos alle Fragen?
  • Wer stellt die SteemWorld kostenfrei zur Verfügung?
  • Wer arbeitet nur für die SteemWorld und muss sich damit seinen Lebensunterhalt finanzieren?
  • Wer ist somit auf die Einnahmen seiner Artikel angewiesen?
  • Wer leidet unter dem miesen Steem-Kurs, weil er deshalb kaum seine Miete bezahlen kann?
  • Wer schafft seinen Weekly-Support-Beitrag (Noch votebar!) nicht wöchentlich, weil er Tag und Nacht programmiert?
  • Wer hat moralische Bedenken, täglich kurze Gedanken oder Bildchen zu posten, aus Angst, wegen des möglicherweise lapidaren Contents dabei Auto-Voter zu verlieren?
  • Wer glaubt an den Steem, die Blockchain und seine Möglichkeiten wie kaum ein anderer?

Des Rätsels Lösung dürfte einfach sein! Der Gewinn?!
Für jede richtige Antwort in den Kommentaren (am liebsten ohne "@", ich glaube, das nervt) spende ich 0.5 STEEM an @steemchiller.

Lieber Chiller,

das reicht nicht!

@double-u hat so eine gute Idee, wie man dich und deine phantastische Arbeit für uns und den Steem noch besser unterstützen kann:

Da deine Support-Posts ja in relativ großen Zeitabständen erscheinen, könntest du im Kommentarbereich jeden Tag eine kurze Bemerkung posten.
Z.B. "Guten Morgen!" oder "Ich bin am Arbeiten ;-)" oder ... was dir gerade so einfällt.
So stünde jeden Tag ein Kommentar zum Voten bereit.

Ich vermute, ich bin nicht der Einzige, der solche Kommentare von dir zu deiner Unterstützung voten würde.



Ich habe immer einen Tab mit deinen Kommentaren geöffnet, um diese (wenn ich es nicht manchmal vergesse) zu voten. Das tut mir nicht weh! Ein Vote kostet mich gar nichts! Und alle anderen auch nicht! Wir warten doch nur darauf, dich unterstützen zu können!

Tu es!

Selbstverständlich gehen sämtliche SBD-Erlöse dieses Beitrags an @steemchiller.

Und 0.5 Steem pro Rätsel-Lösung gehen an @steemchiller - nicht vergessen... 😉

Edit 29.05.2019


Natürlich lautet des Rätsels Lösung

SteemChiller



Vielen Dank an all die Voter, Booster-Spender und natürlich die 42 "Ratefüchse", die den Spaß mitgemacht haben!





"Explore no limits!" auf SteemWiki von @afrog aka @steemwiki, wichtige Steemit-FAQ gehören zum Service!
Mach dich bekannt! Beteilige dich sonntags am "Kneipen-Talk" und hinterlasse deinen Vorstellungspost bei @double-u!
Behalte den Überblick über deine Account-Aktivität, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!
Hast du Lust auf einzigartige, amüsante Geschichten und einen satirischen Blick auf das aktuelle Weltgeschehen? Lies den BRenNgLAS-Wochenrückblick von @w74!
Vielleicht magst du das ein oder andere "Patenplankton" unterstützen!


21.05.2019


Sort:  

Vielen Dank für deine super Unterstützung! Ich kann mir selbst nicht erklären, warum ich meine vorhandenen Möglichkeiten nicht viel mehr nutze um zu wachsen. Das ist wie ein Fluch in meinem Leben und vielleicht war der Verlust meiner gesamten Ersparnisse am Anfang meiner Selbstständigkeit der Auslöser dafür.

8 Jahre lang habe ich als angestellter Informatiker in einem deutschen Betrieb gearbeitet und in der Zeit recht gut was für meine früher schon geplante Selbstständigkeit zurückgelegt. Ich habe dann so gut wie alles in hoch gehebelten (100x) Gold-ETFs angelegt, weil ich noch keine Ahnung vom Traden und den Risiken hatte und ganz schnell nach oben wollte. Das war direkt vor dem großen Goldcrash, der mein Konto dann innerhalb von wenigen Monaten komplett geleert hat. Seitdem kämpfe ich mich irgendwie so durch.

Vermutlich habe ich eine Art Trauma erlebt und seitdem immer wieder gedanklich manifestiert, dass Geld schlecht und für mich (meinen freien Lebensweg) nicht geeignet ist. Das Universum gibt einem halt immer das, was man sich (energisch) wünscht, und es unterscheidet dabei nicht zwischen gut und schlecht. Deswegen ziehen Menschen, die viel meckern, meistens weitere, ähnliche Probleme in ihr Leben.

Wahrscheinlich habe ich unterbewusst immer noch nicht so wirklich mit der Sache abgeschlossen, wodurch mein Inneres alles dafür tut, dass ich diese 'Zone' nicht verlassen möchte. Deine Gedanken haben mir auf jeden Fall ein Stückchen die Augen geöffnet und ich bin dir sehr dankbar dafür.

Danke natürlich auch an @double-u und alle meine ständigen Supporter!

LG, Chiller

Hallo Chiller,

vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung, freut mich wirklich sehr!

Ich schätze deine universellen Sichtweisen und die Gewissheit, dass alles, was uns geschieht, auf jeden Fall energetisch sein Gutes hat und uns für die persönliche Entwicklung und der des großen Ganzen etwas aufzeigen soll, sehr. Genauso ist auch meine Einstellung und ich bemühe mich so gut es geht, immer wieder für mich stimmige Schlüsse zu ziehen, Denkmuster zu verwerfen und neu zu verankern. Das ist gar nicht so einfach, schon gar nicht, wenn wir die Impulse des Universums vielleicht richtig erkennen, aus Erfahrungen lernen, dann aber übergeneralisieren.

Ich habe tatsächlich etwas länger überlegt, wie ich diese Antwort kürzen kann, denn die Vielschichtigkeit deines Kommentars liefert so viel, dass wir darüber lange diskutieren können...

Genau! Das Universum gibt uns das, was wir uns - auch unterbewusst - "wünschen". Das Universum sorgt für uns, da jeder Einzelne mit seinen speziellen Lebensaufgaben auf Dauer für das große Ganze wichtig ist.
Das Universum ist zwar sehr geduldig und gibt uns häufig auch für das Erreichen eines Lernziels immer wieder ähnliche Situationen oder Personen mit auf den Weg, doch ganz alleine kann sich das Universum auch nicht kümmern. Also schenkt es uns Talente, Fähigkeiten, Charaktereigenschaften, Denkimpulse etc., die wir nutzen sollen, um in die Eigenverantwortung zu treten.

Dein Gedankenmuster aus den beschriebenen Erfahrungen "Geld ist schlecht für mich" ist übergeneralisiert. Vielleicht sollte es heißen "Zu viel oder zu schnelles Geld ist schlecht für mich". Keine Ahnung, das könnte man mit energetischen Methoden (z.B. Kinesiologie) genauer herausbekommen.
Geld ist letztlich auch nur Energie und die kann nicht schlecht sein. Schon gar nicht, wenn man sie benötigt, um sich zu versorgen und sich um anderes kümmern kann, wenn man diesbezüglich sorgenfrei ist. Die Frage ist immer, wie man damit umgeht. Und genau das könntest du aus deiner Erfahrung gelernt haben: Mal angenommen, du verdienst mit deiner Arbeit bald nicht nur ausreichend, sondern viel mehr als genug. Dann glaube ich nicht, dass du (noch) nach dem "Mehr-mehr-mehr-Prinzip" agieren würdest, sondern du würdest vielleicht schauen, dass du es sinnvoll verteilst, in neue Projekte stecken, vielleicht spenden, vielleicht auch einfach weniger arbeiten, weil du für dich gar nicht so viel brauchst. Du würdest bestimmt nicht mehr zocken!
Es ist ja energetisch nicht verboten, wohlhabend zu sein, irgendwas wird auch damit bezweckt. Und wenn man das Zeug dazu hat, sollte man sich auch ein wenig darum kümmern, aus Energiefeldern und Gedankenmustern rauszukommen, die einen am eigenen Wachstum hindern, denn das vom Universum als Geschenk erhaltene "Zeug" nicht zu nutzen, wäre ja Verschwendung...

Und nun nochmal ganz pragmatisch: Mit unglaublich viel Zeit und Energie, die, wie du oft schon schriebst, kaum Raum für anderes lässt, entwickelst du deine SteemWorld. Damit leistest du etwas, mit dem Programm lieferst du uns eine Leistung, die wir nutzen. Für eine Leistung muss etwas gegeben/bezahlt werden. Es muss energetisch betrachtet gar nicht "gleichwertig" sein (oft reicht ein Lächeln oder ein "Danke") und du machst es den Nutzern deiner Leistung ja sogar noch einfach, indem du sagst, jeder gibt, was er kann und möchte. Bescheidenheit und Genügsamkeit sind wunderbare Eigenschaften, nur dürfen sie nicht zur Aufopferung führen und darin "enden", dass man von seiner Leistung nicht leben kann, obwohl man es könnte.
Du hast das Recht, für eine Leistung eine Gegenleistung (nennen wir sie "Geld"?) zu erhalten, ja sogar einzufordern. Universell betrachtet hast du sogar die Pflicht dazu - das nennt man Energieausgleich...

Damit das jetzt nicht zu abgehoben wirkt: Ich habe mich damit schon viel auseinandergesetzt, weil es auch eins meiner Lernziele ist (andere Ebene, nicht unbedingt auf Geld bezogen, aber ich konnte nichts annehmen, nicht mal Komplimente), welches noch nicht so ganz... Tschä, hat ja auch niemand gesagt, dass die universellen Aufgaben einfach sind ;-)

Liebe Grüße,
Chriddi

Wir sind immer Sender und Empfänger und können mit unseren Einstellungen ( der " richtigen" Frequenzen) viel erreichen.. das mit den Komplimenten kenne ich auch... mir hilft dabei sehr, dass es ja für den "Komplimentierenden" auch viel netter ist, wenn man sich einfach freut. @Chriddi- du bist großartig! Danke für diese Initiative und dein ganzes Engagement!

Posted using Partiko Android

du bist großartig!

Dann mache ich dir doch einfach mal die Freude und freue mich ohne zu erröten wie doll über dieses Kompliment 😃

Und vielleicht doch emotional getroffen, fällt mir als Dank nichts anderes ein als "dito"!

Lieber Gruß,
Chriddi

Geht doch hihi! Lieben Gruß zurück, Kadna

Die Antwort ist steemchiller.

Gute Idee von Werner.
Habe gleich mal Holger80 sein https://steemrewarding.com/ darauf eingestellt.
Nun sollten auch die Kommentare von Steemchiller einen kleinen Vote von mir und meinen drei kleinen Kollegen bekommen.

Bildschirmfoto_2019-05-21_23-41-18.png

So, jetzt nochmal richtig - war gestern einfach schon zu spät... 😳
Danke für den Tipp! Das Tool kenne ich noch gar nicht, werde mich aber damit befassen. Bislang nutze ich steemauto, allerdings kann man da keine Kommentare einstellen. Brauchte ich bislang auch nicht, aber vielleicht bin ich ja mal im Urlaub 😉
LG, Chriddi

Muss ich noch ein wenig Modifizieren, kann ja dann eine kurze Erklärung machen, so dass es auch andere machen können.

Posted using Partiko Android

kann ja dann eine kurze Erklärung machen

👍

haha - Nach langem Nachdenken vermute ich: steemchiller

Es würde uns doch alle sehr freuen, wenn unser Chiller endlich mal finanziell richtig "durchatmen" könnte. Hoffentlich bringt meine Idee dieses Ergebnis!

Edit: Ach, und lieben Dank für die freundliche und lobende Erwähnung!

Die Erwähnung ist doch wohl selbstverständlich, lieber Werner! So simpel wie sie ist, wäre ich nie auf deine Idee gekommen und würde mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken.
Wichtig ist jetzt nur, dass der gute Chiller sie auch umsetzt. Notfalls müssen wir weiter bohren... 😉
Liebe Grüße,
Chriddi

Loading...

Wow, @chriddi, das hat sich gelohnt, dass du diesen Post gemacht hast!
140 Kommentare sind schon mal ein tolles Feed·back.
Wir zwei zusammen haben eine gute Verbreitungs-Wirkung.
Lieben Gruß, @double-u

Hihi, ja, das ist schon irre! Dann sind wir also ein gutes Team :-)
Vielleicht sollten wir eine Filiale deiner Kneipe eröffnen: die wöchentliche Chill(er)-Lounge ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Ich versuche auch zu lösen: ist es steemchiller? XD

Eine sehr schöne Aktion.

Wer steemrewarding nutzt kann damit auch bereits ausgezahlte Posts noch voten. Dabei wird ein Kommentar erstellt, der gevotet wird und der komplette Erlös geht an den Postersteller. Damit kann man steemchiller auch den einen oder anderen vote zukommen lassen.

$rewarding 100%

Posted using Partiko Android

Dabei wird ein Kommentar erstellt, der gevotet wird und der komplette Erlös geht an den Postersteller.

Was es alles gibt! Werde mich mal mit dem Tool befassen.
Ich freue mich richtig über diesen Artikel - so lerne ich ganz viel dazu!

Danke für deine Teilnahme, die Lösung ist natürlich

Hm... 🤔 Steemchiller?!

super aktion @chriddi. ziehe meinen hut. auch sehr gut das Du den vorschlag von @double-u aus den kommentaren von dem letzten post von unserem @steemchiller noch mal veröffentlicht hast und dardurch reichweite generierst. einfach phantastisch!!! Danke und Lieben Gruss Michael

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich gehe mal davon aus, dass deine Editier-Funktion defekt ist und lasse die anderen beiden Kommentare vor sich hindümpeln... 😉
Deine Antwort ist selbstverständlich

In diesem Fall geht es nicht um Rumpelstilzchen, sondern um Steemchiller. An dieser Stelle auch von mir ein Dankeschön für die unermüdliche Arbeit.

Schwere Frage!! :) Aber ich versuche es mal mit ...... Steemchiller :D

Super Aktion von dir gefällt mir gut!!

Lieben Gruß
knochenhd

Steemchiller!!!
Who else? :P

Steemchiller und steemworld.... machen ne tolle Arbeit und gehören auf jeden Fall unterstützt.

Posted using Partiko Android

chriddi, danke für diesen Beitrag! Ich liebe vor allem deine GIF-Auswahl. :D Ach so, bin zwar eher spät dran, aber meine Antwort lautet: steemchiller.

Ich liebe GIFs! :D
Hab ein gutes Wochenende :-)
Peri

Ganz ganz tolle Aktion von dir! Ich habe ihm auch schon mal vorgeschlagen zu kommentieren... Ich werde auch bei der Steemfackel für ihn voten, weil er außer seinem Arbeitsbericht keine 'Werbung" macht. Und Steemchiller s Service ist so selbstverständlich für uns, dass man sich keine Gedanken macht... er ist ja einfach da und wie eine kostenlose App nutzbar... naja. Ich wünsche dieser Aktion viel Erfolg! Lieben Gruß Kadna

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Und danke auch für die Upvotes, die du hier verteilst. Bringt zwar meine "Buchführung" ein bisschen durcheinander, aber da muss ich durch. Ach ja, ich könnte ja SteemWorld benutzen... 😘
Liebe Grüße,
Chriddi

;-)))))))) ... ein unentbehrliches Tool! Lieben Gruß zurück Kadna

steemchiller

Antwort = SteemchillerThe BEST :)

Chiller wird von der ganzen Weld geleibt, in allen Sprachen :D... warum nicht eine Englische Version von dieser Post verlegen?

🔆 👏 👍

Well, if someone liked to have a similar idea in English he would be welcome... I think I would not be able to effort the promised donation if "the whole world" solved this "riddle"... 😉

Ha ha, was just a suggestion and I'm not 'someone' this time. Very nice gesture for the Chiller and I was happy to lend my support to it 🔆

Ich tippe mal auf steemchiller. 😎

Tolle Aktion von dir! :)
Der gesuchte Name ist natürlich Steemchiller!

Also langsam ist mir das unheimlich... ihr guckt doch alle voneinander ab... 😉
Danke, Melvin!
Liebe Grüße,
Chriddi

Voll logo, dem steemchiller wird gefolgt, dann kann er auch mehr upvotes kriegen, wenn er öfters postet.
Ich bin dabei, denn wo wäre ich ohne ihn ??

Danke für deinen post für Steemchiller!!

Habe auch vor kurzem von einem meiner post, die incomes 100% an steemchiller übersendet (SBD und die SP)

chiller100.jpg

chiller101.jpg

SBD und die SP

Darauf wird es hinauslaufen - schau dir die Resonanz an... 😃

steemchiller steemchiller steemchiller !!!!
Monatliche Spende über Brave ist seit geraumer Zeit eingestellt.
Super Beitrag von dir.
Grüße.

Posted using Partiko Android

Und die Lösung lautet steemchiller

Ich fürchte, das Rätsel war zu einfach, denn auch diese Lösung ist absolut

steemchiller

steemchiller

Ich mach mit und unterstüze gern :)
steemchiller

Wie jetzt? wer war dieser steemchiller noch?

Steemchiller würde ich sagen.

Posted using Partiko Android

steemchiller

Servus chriddi, eine super Idee von dir, die dir ob des Erfolgs wohl eine Menge Arbeit beschert (hat)! Die Antwort: steemchiller, the one and only!

Moin Hans,
klasse, dass du dabei bist! Und danke für die Rückmeldung.
Die "Arbeit" hält sich in Grenzen. Machte auch Spaß, all die Giphys, die mir beim Zählen helfen, heraussuchen. Hm, weiter poste ich ja auch gar nicht mehr so viel...
Liebe Grüße,
Chriddi

Steemchiller? ;o)

Gibst du eigentlich auch die Einnahmen auf deine Kommentare unter diesem Post weiter?
Dann vote ich die gern auch noch.

Nein. Das klabüstere ich nicht mehr auseinander. Kannst dir also deine Votes sparen.

Hi @chriddi!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.399 which ranks you at #2202 across all Steem accounts.
Your rank has improved 7 places in the last three days (old rank 2209).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 319 contributions, your post is ranked at #58.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Das ist sehr lieb von dir, danke.
Vielleicht noch eine Antwort?!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Das ist sehr lieb von dir, danke.
Vielleicht noch eine Antwort?!

Ah, äm--natürlich steemchiller!

@alle Eure Chance! Steemchiller hat kommentiert bei seinem Artikel.. da sind auch Upvotes möglich!

Posted using Partiko Android

Hey Kadna,
danke natürlich für den Hinweis - auch, wenn ich nach wie vor die Hoffnung hege, dass sich alle, die sich hier aktiv beteiligt haben (über 40, das wird ein hübsches Sümmchen), den Chiller, seine Posts und seine Kommentare verfolgen. Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt...
Funktioniert das mit "@ all"? Glaube, das geht nur im Discord, oder?
Hab einen schönen Restsonntag!
LG, Chriddi

Keine Ahnung ob das funktioniert.. Ich wollte halt alle ansprechen... und ich weiß von mir dass ein freundliches Erinnern manchmal nötig ist. ;-) dir auch noch einen schönen Restsonntag... habe jetzt allmählich wieder Land in Sicht ;-) aber für mein Wort zum Sonntag reichte es gestern nicht mehr.. haben bis um 24 Uhr Stühle zusammen gebaut... Liebe Grüße Kadna

Posted using Partiko Android

Super geniale Idee. Da bin ich doch auch dabei. Inclusive Resteem. steemchillers Arbeit ist goldwert.
Somit lautet die Antwort natürlich ohne @ steemchiller

Oh ja, warte mal..... das ist doch steemchiller! Auch von meiner Seite aus mal wieder ein Danke für all die Arbeit, die in der SteemWorld steckt! Und Danke @chriddi für den Artikel und die Aktion!

Na das ist wirklich einfach: steemchiller 😉
Übrigens lasse ich mich zum Beispiel von Gina immer anpingen, wenn jemand "Matschi" sagt. Könnte also sein, dass er dennoch jede Menge Benachrichtigungen bekommt😁

Bisher habe ich nur einmal direkt über steemworld einen sehr kleinen Beitrag gespendet. Muss meinen autovoter auch mal einstellen...

Posted using Partiko iOS

Hm, ist das nicht ein bisschen gefährlich? Ich meine, wie oft wird über matschi-ge Tomaten im Supermarkt berichtet?!

Hi @ matschig - ich finde nicht mehr, wie ich mich Gina auf einen Account oder was anderes aufmerksam machen kann... magst du es bitte erklären? Von mir aus auch im Discord... Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Das ist recht einfach.

Im Gina Chat einfach

..set
Eingeben. Dann kriegst du einen Link zu den Einstellungen.

Posted using Partiko iOS

Danke dir!

Posted using Partiko Android

Klappt nicht ;( ich habe alles probiert ...set oder ... set oder !set ... geht das vielleicht am Handy nicht?

Posted using Partiko Android

Komisch, bei mir klappts am Handy
Es sind nur zwei ".."

r4zoo20t5f.jpg

Am Tablet auch nicht, dann muss das irgendwie an meinen Einstellungen liegen ;-) Hmmm....

Wichtig ist, dass es nur 2 Punkte sind und ohne Leerzeichen dazwischen

Posted using Partiko iOS

Wer zählen kann ist klar im Vorteil ;-))))) ich hab immer drei gemacht. Danke jetzt klappt es!
!BEER

Sorry, you don't have enough BEER in your account. You need 10 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

Es ist steemchiller... :-)

Du kannst ihn auch mit dem BRAVE BROWSER unterstützen. Steemchiller ist verifizierter nutzer. Ich lasse ihm jetzt auch monatlich 5 BAT zukommen.

Ich weiß es ist nicht viel ,aber kleinvieh macht auch Mist. Aber würde jeder den BRAVE BROWSER benutzen, würde sicherlich für steemchiller noch eine nette Summe zusammen kommen.

Posted using Partiko Android

Ui, danke, den Brave Browser kenne ich nicht, BAT auch nicht. Ich glaube, ich will gar nicht mit so vielen verschiedenen Coins herumtüddeln, reicht mir, wenn ich mit Steem einigermaßen zurecht komme... 😉
Deine Antwort ist natürlich

Man kann sehr schnell BAT zu anderen Kryptowährungen umtauschen und wie gewöhnlich damit arbeiten :)

Dann wird es aber Zeit den Browser zu Downloaden!!!

https://partiko.app/der-prophet/jetzt-mit-brave-browser-geld-verdienen-3rcwbngo?referrer=der-prophet

Der Browser ist genauso wichtig wie steem

Posted using Partiko Android

Der Browser ist genauso wichtig wie steem

Na, denn werde ich mich da mal mit befassen müssen... ;-)

Das finde ich super von dir!
Denn ich bin der Meinung...
STEEM ist der Coin der Zensurfreiheit,
BAT ist der Coin des freien Internets. 😇

Posted using Partiko Android

Das ist einfach :) steemchiller

Leider funktioniert hier der resteem nicht mehr, kann rumklicken wie ich will... vielleicht haben andere auch das Problem. Schade

Hm, das ist ja merkwürdig! Erst habe ich an eine erneute Schikane der Steemit.Inc gedacht, mittlerweile gibt's aber schon ein paar Resteems. Temporäre Blockade?!

Es liegt an dem zu breiten Vote, bei 2 Ziffern würde er funktionieren, aber bei 3 Ziffern geht er über das Resteem Symbol drüber. Keine Ahnung ob das bei den Anderen auch so ist.

Ich hatte das auch heute schon... Ein anderes Mal ging es... Keine Ahnung...

Grüß' dich!
Ich benutze Google-Chrome.
Wenn ich die Ansicht mit Strg + auf 150% vergrößere, dann rutscht der Resteem-Button in eine zweite Zeile und ist wunderbar und klar anklickbar ;-)
Ich hoffe, meine Info hilft dir!

Guter Tipp, danke. Hätte mir eigentlich auch einfallen können ;-) Tja, der Wald mit lauter bäumen... Lieben Gruß Kadna

Egal, der Wille zählt ;-)

Grüß' dich!
Ich benutze Google-Chrome.
Wenn ich die Ansicht mit Strg + auf 150% vergrößere, dann rutscht der Resteem-Button in eine zweite Zeile und ist wunderbar und klar anklickbar ;-)
Ich hoffe, meine Info hilft dir!

Danke - ich hatte noch nie solche Probleme ;-)

Ich dachte mir, ich statte dich mit dieser Info aus für den Fall, dass noch eine Leserin oder ein Leser von deiner Seite noch einmal dieses Problem hat. Dann kannst du blitzschnell eine Lösung nennen ;-)

Grüß' dich!
Ich benutze Google-Chrome.
Wenn ich die Ansicht mit Strg + auf 150% vergrößere, dann rutscht der Resteem-Button in eine zweite Zeile und ist wunderbar und klar anklickbar ;-)
Ich hoffe, meine Info hilft dir!

Hallo,
danke für die Info, werde ich mir mal beim nächsten Problem ansehen. Bisher ist es nur einmal passiert.

Steemchiller!! ♥️

Posted using Partiko Android

steemchiller

Posted using Partiko Android

Steemchiller!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Das ist sehr lieb von dir, danke.
Vielleicht noch eine Antwort?!

na klar ... ich glaub ja wir alle- Jeder von uns glaubt an Steem.... aber ja @steemchiller, @kadna @redpalestino @altobee @reiseamateur @chriddi @peter2017 @freiheit50 @theaustrianguy @isarmoewe @bearded-benjamin @markus.light @meins0815 @merlin7 @boomerang @mamasitta @lizanomadsoul @manncpt @driveforkids @schamangerbert @balte @shaka @jaki01 @alle einfach alle glaub ich ... inklusive mir

ups das one @hab ich übersehen :D

Haha mein Lacher am Morgen heute! Danke dir.

Posted using Partiko Android

Und? Wo ist deine Lösung? Come on, Kadna, das ist jetzt echt einfach, du kannst schon ganz viel abgucken... 😉

Haha danke für's Anfeuern - ich hab einen eigenen Kommentar geschrieben, musste da allerdings auch editieren, weil ich ihn vergessen hatte, den Steemchiller hihi.

Posted using Partiko Android

So positiv würde ich mich jetzt nicht äußern. Und speziell die Vision des Chillers teile ich nicht, aber wie andere auch habe ich, denke ich, oft genug versucht, ihm ein weniger experimentelles Lebenssetup schmackhaft zu machen.
Bleibt also nur, über diese Plattform und vielleicht auch noch andere ihm regelmäßig Geld zuzustecken. Und da bin ich dann schon dabei.

Keine Ahnung, wer der User @sparstrumpf ist, aber dank seiner Antwort auf dieser Ebene habe ich den Beitrag auch gefunden. ^^
@backinblackdevil du hättest also den Beitrag nicht löschen müssen.

Der Sparstrumpf ist quasi derSparstrumpf ... in Virtuell :D für den Helper / Voter / meiner Holden und mir. Das wenn mal beim Voter oder Helper ne Delegation geleast wird, das was da ist. Dachte mir zumindest das dies sinnvoll sein könnte- Der virtuelle Sparstrumpf :D was ganz was neues. Wird dann demnächst auch im Curationtrail dem Helper / Voter folgen

steemchiller

Steemchiller

Posted using Partiko Android

vergesst nicht den Blog zu teilen :-) resteem

Du meinst resteem? Ich hab echt gerätselt hihi, der ganze Beitrag geht doch an Steemchiller... was denn nur teilen??? ;-) Hab ich naklar gleich gemacht hihi Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Ja bei uns heisst es resteem auf allen anderen Plattformen teilen

Posted using Partiko Android