You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und was ist, wenn man dich "zwingt", SteemWorld-@steemchiller?!

in #steemworld5 years ago

Ich versuche auch zu lösen: ist es steemchiller? XD

Eine sehr schöne Aktion.

Wer steemrewarding nutzt kann damit auch bereits ausgezahlte Posts noch voten. Dabei wird ein Kommentar erstellt, der gevotet wird und der komplette Erlös geht an den Postersteller. Damit kann man steemchiller auch den einen oder anderen vote zukommen lassen.

$rewarding 100%

Posted using Partiko Android

Sort:  

Dabei wird ein Kommentar erstellt, der gevotet wird und der komplette Erlös geht an den Postersteller.

Was es alles gibt! Werde mich mal mit dem Tool befassen.
Ich freue mich richtig über diesen Artikel - so lerne ich ganz viel dazu!

Danke für deine Teilnahme, die Lösung ist natürlich

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62980.29
ETH 2631.01
USDT 1.00
SBD 2.82