6 Fakten - die zeigen, dass du Steemit liebst! - Ein Selbsttest

in #steemparty6 years ago (edited)



Du weißt, dass du Steemit liebst, wenn du…

…Steemit gefühlte hundert Mal am Tag öffnest und nach neuen Beiträgen und Upvotes suchst.

…egal über was du mit deinen Freunden redest, am Ende immer beim Thema Steemit landest.

…deine Postings auch auf anderen Social Networks mit Markdown formatieren willst.

...du auch bei deinen Facebook Freunden nach ihrem Wallet suchst.

…du von einem anderen neuen Social Network hörst und sofort fragst, ob es dort Crypto Coins gibt.

…und du bei einem „Nein“ auf die letzte Frage mit „Langweilig!“ antwortest und gleich wieder Steemit öffnest.






Wenn du … dich in einem der Fakten wiedergefunden hast, hast du dich schon qualifiziert, deinen eigenen „6 Fakten - die zeigen, dass du Steemit liebst“-Beitrag zu schreiben ;)
Du kannst dir die Anzahl an Fakten auch gerne selbst aussuchen.
Wenn du … aber lieber ein Kommentar mit deinen Fakten hinterlassen willst, freue ich mich natürlich auch sehr darüber.


Dies ist mein Beitrag zur #Steemparty, die @Limesoda gerade veranstaltet und 350 Steem Power in Form einer dreimonatigen Delegation verlost.

Sort:  

Titel hätte auch heißen können: "6 Fakten die zeigen, dass du Internetsüchtig bist" Dazu gibt es einen offiziellen
IAT-Test Aber guck mal auf die Uhr, geht mir ähnlich.

Wird man durch Geräusche geweckt (oder hat von der neuen Lit-App und einem Androidhandy geträumt?) und macht als erstes Steemit an...
Gut das Ferien sind aber nach ner Zeit wird sich das auch etwas legen, oder?

Ich..

..öffne Steem nur alle paar Stunden.

.. lande evtl am Ende bei Blockchain und deren Vorteile..

..feier Markdown und HTML auch so schon ziemlich..^^

..habe schon ewig kein Facebook oä mehr..

..feier an Steem nicht am meisten dass man Geld bekommen kann, eher, dass es extrem zum dezentralen Meinungs- sowie Wissensaustausch beiträgt..

..und bin trotzdem etwas süchtig.. ;)

Greets!

Ich vermisse Markdown bzw. einfache Formatierung seit ich Steemit kenne sehr auf anderen Netzwerken.
Verwende die To-Do Listen bei Trello schon eine Zeit und hab dank Steemit rausgefunden, dass Markdown dort auch unterstützt wird, weil ich meinen Text schon automatisch formatiere - Danke Steemit, jetzt sehen meine Listen auch in Trello etwas übersichtlicher aus ;)

optimal! :D
Ich liebe hackmd.io <3 :)
Und kann dich sehr gut nachvollziehen

Das Tool wollt ich mir auch noch für das @quicktipps Projekt ansehen, da man damit ja gemeinsam an einem Post arbeiten kann oder?
Danke jedenfalls für die Erinnerung :)

Jep ;)
Ist einfach n ober geiler Markdown/ HTML/ und mehr Editor
+ du kannst in Gruppen an einem Dokument arbeiten, jede Edition wird gestreamt, kann aber auch alles rückgängig gemacht werden..^^
also nicht nur für Projekte sondern auch für Schule geil.. (Gastfunktion - brauchen deine Mitschüler nicht mal nen Acc..^^)
Mega einfach zu bedienen, geht an jedem PC, Handy, Tablet.
Hat zwar keine App oder Programm aber die Internetseite ist alles was du brauchst :D
Greets

Hab mich mal angemeldet und werd ihn hoffentlich bald mit einem Gemeinschaftsartikel testen können :)
Danke für deine Tipps!

Ups, jetzt hast Du mich in eine Identitätskrise gestürzt!

Ich

  • bin bei unter 100mal pro Tag
  • rede nur in der Familie über steemit
  • bin in keinem anderen (A)Sozialen Netzwerk aktiv
  • bin schon gar nicht bei Facebook

Mit dem Rest komme ich zurecht. :)

Darf ich denn nun trotzdem ein steemlover sein & bleiben?
Bittebitte!

Natürlich darfst du das und kann ja auch niemand für dich bestimmen :)
Allein, die Zeit die du dir genommen hast, den Beitrag zu lesen und zu kommentieren zeigt, dass du was für Steemit übrig hast ;)

Puuuh!
Glück gehabt.

geht mir recht ähnlich..^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99