Hol' dir ⚡ 350 Steempower* ⚡ & zeige deine Begeisterung für Steemit | #steemparty

in #steemparty3 years ago (edited)

steemitlove.jpg

Happy 🎂 2nd Birthday Steemit!

Als wir unseren „Du weißt, du bist Steemit süchtig, wenn…“ Blogpost geschrieben haben, sind uns danach noch so viele weitere Punkte aufgefallen, die zeigen, wie sehr wir Steemit und euch, die Community, mittlerweile ins Herz geschlossen haben.

➡ Und heute zum 2. Geburtstag von Steemit ist der perfekte Tag dafür eine #steemparty zu feiern :)

@atmosblack, @tinoschloegel, @florian-glechner, @zockerlounge, @happinez hatten damals schon einige gute Ideen. Hoffentlich sind sie jetzt auch dabei :)


Was gibt’s zu gewinnen?

Der Hauptpreis (*)

1x 350 delegierte Steem Power für 3 Monate (Bis ca. Ende Juni 2018)

Der "Für alle" Preis:

Die SBD Einnahmen dieses Beitrages werden zu gleichen Teilen am Ende der Aktion unter allen gültigen Teilnehmern ausgeschüttet.


Klingt super, was muss ich für eine Teilnahme machen?

  • Schritt 1: Erstelle einen Beitrag, der deine "Steemit Begeisterung, Liebe oder Sucht (im positiven Sinne)" am besten zeigt und beschreibt.
  • Schritt 2: Verwende den Hashtag #steemparty und poste den Link zu deinem Beitrag hier in den Kommentaren.
  • Schritt 3: Wenn du magst, upvote und resteeme diesen Beitrag, damit alle Teilnehmer bissl mehr davon haben.

Ein paar Beispiele:

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Verletzt euch und andere aber bitte nicht und achtet auf das Copyright, der Inhalte, die ihr in euren Beitrag einbaut.

Schreibt einfach eine Top X Fakten-Liste, wie in unserem Artikel, oder:

  • Backt einen Steemitkuchen,
  • lasst euch tätowieren, - (Wir übernehmen keine Haftung ;) )
  • sprayt ein Steemit-Graffiti, - (Aber bitte nur, wo es erlaubt ist)
  • zeichnet ein Comic,
  • schreibt ein Gedicht,
  • Macht T-Shirts, Ohrringe, malt Bilder, dreht Videos
  • komponiert einen Steemit-Song (@mattl), oder eine Oper? (@flugschwein) :)
  • oder tanzt den Steemdance usw. usw.

Photoshop, After-Effects und Co ist natürlich alles erlaubt :)

Beispiel 1Beispiel 2Beispiel 3

Wie wählen wir aus:

Die Jury besteht aus der @limesoda und @quicktipps Gang:

@nissla, @annikafried, @lifestylerat, @rudor, @berndpfeiffer, @looneylovegood, @luschn, @njoy.thejourney, @beate und @hdrr

Jeder von uns hat 5 Punkte, die sie oder er beliebig vergeben kann. Der Beitrag mit den meisten Punkten gewinnt (no, na).

Die Jury darf spaß halber auch mitmachen, ist aber vom Gewinn natürlich ausgeschlossen.

Wann wählen wir aus

Einsendeschluss ist der 7. April 2018, 23:59 Uhr. Damit ihr genügend Zeit (z.B. für ein Tattoo) habt :)

Go, go, go

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge und noch viele weitere Jahre auf Steemit!!

PS: We are the Steemians und We will steem you wäre eine coole Single :))

Sort:  

Wirklich coole Challenge Idee, mal was anderes! Und der Preis ist natürlich auch super nützlich für alle Beteiligten. Werden bestimmt coole Beiträge zusammen kommen, vielleicht überleg ich mir auch was, mal schauen :D Aber echt cool!

Das ist eine richtig coole Aktion! Die Beispiele sind auch super - vor allem das "Selfvoter" Shirt, wobei das leider (noch) so gut wie niemand verstehen würde.
Danke für den Mention und ich schau mal, ob mir was einfällt!

Ich finde die Aktion richtig cool :) deshalb habe ich das mal Resteem gemacht. Viel Glück und viel Spaß die mitmachen werden :)

Dank dir :)

Richtig gute idee möge die macht mit dir sein

Sau coole Aktion! 100%-Upvote! ;)
Ich sehe in Steem vor allem ein riesiges Potential wenn es um Meinungs- und Wissensaustausch geht.
Es kann jeder Mensch auf der Welt mitmachen. Sich informieren. Austauschen..
Vielleicht ist es eine Art erster Schritt zu einer kollektiven Problemlösungs- und Austauschplattform.. ;)
Aber werde dazu auch noch nen eigenen Artikel schreiben. :)
Grüße

WOW mega Challenge und das schweißt die Community
noch enger zu zusammen,
nur leider habe ich aufgrund meiner eigenen Projekte
keine Zeit dafür 😳

Wow, coole Aktion. Werde mir was schickes ausdenken.

Meine Kids haben mal Steemit Logo Plätzchen gemacht. Wäre schon mal eine Idee.

Dann schnell, bevor sie alles aufessen :)

Interessante Challange :).

Diese werde ich natürlich mit einem besonderen Tropfen und Beitrag würdigen. Aber seht euch den Steemit-Whisky selbst an.

Cheers!

Geile Idee!! Bin erst seit kurzem auf Steem.. Tättowieren würd ich mir des schon. :P Mal schauen ob ichs bis zum 7. hinkriege. :D

mega aktion! mal schauen ob mir da auch noch was einfällt

Tolle Aktion Versuche mitzumachen .weiss noch nicht was bin am überlegen. LG an alle von mir .

Wir - also @altobee & Ich haben auch mal mitgemacht 🙊🙈🙉 siehe hier - Wir hatten nämlich eine ganz gute Idee 😌

Ganz genau 😁😁

Hallo @limesoda, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

Mist, ganz vergessen..
Dabei könnt ich nen Boost recht gut gebrauchen..^^

Das finde ich eine tolle Idee!

Ob mir was dazu einfällt, weiss ich noch nicht, aber einen Resteem und ein Upvote werde ich mal zum Erfolg beitragen! ;)

Am Besten gefällt mir, dass ich in den Kommentaren immer Menschen entdecke, die spannende Beiträge haben :)
Wobei das "Upvote"-Shirt wahrscheinlich aus StarTrek-Shirt fehlinterpretiert werden wird ... mal sehen, ob mir auf die Schnelle noch Etwas grandioses einfällt! ---> Party on!

This post is worth a follow ! Did you know that you can automate your account?

http://AutoSteem.info
You Get 0.1 STEEM Just to Join!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.03
JST 0.026
BTC 11947.08
ETH 371.11
USDT 1.00
SBD 1.00