You are viewing a single comment's thread from:

RE: 6 Fakten - die zeigen, dass du Steemit liebst! - Ein Selbsttest

in #steemparty6 years ago

Ups, jetzt hast Du mich in eine Identitätskrise gestürzt!

Ich

  • bin bei unter 100mal pro Tag
  • rede nur in der Familie über steemit
  • bin in keinem anderen (A)Sozialen Netzwerk aktiv
  • bin schon gar nicht bei Facebook

Mit dem Rest komme ich zurecht. :)

Darf ich denn nun trotzdem ein steemlover sein & bleiben?
Bittebitte!

Sort:  

Natürlich darfst du das und kann ja auch niemand für dich bestimmen :)
Allein, die Zeit die du dir genommen hast, den Beitrag zu lesen und zu kommentieren zeigt, dass du was für Steemit übrig hast ;)

Puuuh!
Glück gehabt.

geht mir recht ähnlich..^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64911.06
ETH 3194.94
USDT 1.00
SBD 2.60