Sort:  

Hi @surripio, herzlichen Glückwunsch und Danke das du mitspielst. Ja, ich habe leider nicht auf die Größe des Bildes geachtet.
Ich hoffe, in der folgenden Aktion klappt es besser.

Aber dennoch hast du es geschafft!
Freuen wir uns jetzt gemeinsam beim Öffnen des ersten Booster Pack von zehn.

Teile mir jetzt noch die Nummer der Karte mit, welche ich dir dann schicke! Viel Glück!

würde einfach alle wollen
hehe

Spiele mit, du kannst noch 9 Karten gewinnen!

Ich nehme die zwei 😁 und danke dir!

Gute Wahl @surripio! Deine Fire Beatle ist schon bei Dir!!

image.png

image.png

Hier die Aufdeckung der restlichen Karten aus dem 1. Booster-Pack

image.png

Ich danke Dir, das du an diesem Spiel teilgenommen hast und wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

Danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70118.25
ETH 3744.50
USDT 1.00
SBD 3.84