🎓 How to Memorize History: The Murder of The Notorious B.I.G. (English & Deutsch)

in #steemiteducation7 years ago (edited)

View this post on Hive: 🎓 How to Memorize History: The Murder of The Notorious B.I.G. (English & Deutsch)


I have moved all my content away from the now centralized and controlled Steem blockchain to the decentralized Hive blockchain.

Sort:  

What would be your story for The Notorious B.I.G.?

Tell me your idea in the comments and I will upvote it appropriately. You can use my images and simply change the story or use your own images of the Major System instead!

My first idea by BIG was a BIC Feuerzeug.

That is a good replacement image for Biggie, if you have problems visualizing him. Instead you can imagine a BIC Feuerzeug. Nevertheless you still need the images for the date to connect them with the BIC Feuerzeug. :)

Sehr interessanter Artikel, das mit den Zahlen kannte ich ja bereits, aber gibt es auch eine Möglichkeit sich ganze Absätze damit zu merken? Ich tue mir besonders im Deutschen bei Wörtern schwer, bei denen ich zwar weiß was sie bedeuten, aber sie mir nicht wirklich bildlich vorstellen kann... Wörter wie Rechtswidrigkeit, Irrtum, usw finde ich besonders schwer mir ein gutes Bild dazu zu machen.. Vielen Dank!

Ja, man kann sich ganze Absätze merken. Es kommt dabei darauf wie genau man sein muss. In der Regel reicht es sich einen Satz bildlich vorzustellen. Abstrakte Wörter müssen dabei kreativ betrachtet werden. Lasse deine natürlichen Assoziationen fließen. Rechtswidrigkeit könnte ein Nazi sein der sich der Polizei widersetzt. Irrtum kann ein Schritt aufs dünne Eis oder der irre Lehrer der wütend über deinen Irrtum ist sein. Das ist nicht einfach am Anfang aber mit ein wenig Training gut machbar. Das Beste ist regelmäßiges Gedächtnistraining, um die Anwendung zu meistern.

Danke für den umfangreichen Kommentar. Darüber freue ich mich sehr. Daher hier ein tip!

vielen herzlichen Dank! Ich werde weiterhin deinen Account besuchen, vielleicht ist ja das ein oder andere wertvolle für mich als Student dabei :-)

Davon bin ich überzeugt. :)

Thank you for taking the time to create this article. Always great to get insight and help for newcomers like myself 👏
I will be thankful if you give your precious Upvote to me.!!

Why should I do that? You are writing the same comment to everybody. That is really bad!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54179.48
ETH 2261.18
USDT 1.00
SBD 2.31