You are viewing a single comment's thread from:

RE: Invest in the future day 24

in #steemit5 years ago

Hi mima2606,

der übermäßige Gebrauch der @-Namensnennung zählt allgemein als Spam. Bitte streiche zumindest meinen Namen von der Erwähnungsliste oder schränke die @-Erwähnungen generell etwas ein. Du könntest sonst Gefahr laufen, dass sich der eine oder andere zum Downvote veranlasst sieht.

Danke
Tufeau

Sort:  

Soll ich bei invest deinen Namen auch rausgeben ? Kann hier auch gerne das @ weglassen , ich denke jeder findet mittlerweile den Post

Lass meinen Namen ruhig drin. Dem Projekt habe ich ja aktiv durch meine Anmeldung zugestimmt. Da sehe ich die Benachrichtigungen als legitim an.
An dieser Stelle gleich noch mal ein Danke, dass Du diesem Projekt zu neuem Leben verholfen hast.

also meinen kannst Du gerne drin lassen. habe gerne die erinnerung. lg michael

meinen auch, mich stört das mentioning gar nicht

Posted using Partiko iOS

Ich habe in dem Kommentar von gestern schon erwähnt warum ich alle Leute direkt anspreche was ich normalerweise überhaupt nicht tue und ich das auch echt lästig finde. Es geht in diesem Fall aber um eine Meinung oder sogar eine kleine Umfrage wo alle informiert werden sollen, weil natürlich mit Autovoter gearbeitet wird. Kann deinen Einwand gut verstehen und werde dich aus der Liste streichen wird aber auch sehr wahrscheinlich nur noch eine Auswertung kommen wo dann die Information des Ergebnisses bekanntgegeben wird wenn nicht noch irgendwas besonderes passiert. Ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Danke für Dein Verständnis und schönen Sonntag noch.

Den wünsche ich Dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58020.27
ETH 2464.76
USDT 1.00
SBD 2.37