Invest in the future day 24

in #steemit5 years ago

Hallo Leute, das Tagespost von @InvestInTheFutur

  • Erklärung

    So nun weiß ich wie es zu diesem Fehler kam, es ist so das ich mit 16 Zeichen begrenzt bin und daher hat das System das e weg geschnitten, wäre mir beim Erstellen des neuen Accounts fast wieder passiert. Das heißt ich müsste einen neuen Namen kreieren und das werde ich dann eher nicht machen daher bleibt InvestInTheFutur.

  • Sort:  

    Hab nix dagegen:). schau mir den Token heute erstmalig nun richtig an:).
    BGvB!

    Ja das mach mal, dann haben wir noch ein gute fundierte Aussage darüber. Vielen Dank!

    ist recht, aber eigentlich verstehe ich den grund ned so recht.

    da @investinthefuture ja scheinbar keines seiner mitglieder zurückvotet, die ganze vp verstreichen lässt...... machen all die token ja gar keinen sinn. ausser sie werden verkauft, aber die meisten sind ja sowieso nur einen witz wert.

    Das wir noch kommen, das ich vote , stimmt leider verstreich es aber nicht die Zeit finde das ich alle vote , kann aber gerne mal einfach einen Bot schreiben das jeder einfach gevotet wird .

    howdy @cervisia - sollte keine kritik sein, ist ja auch nicht teil des deals mit investinthefutur.

    ich finde es nur grundsätzlich schade wenn VP unnütz verkommt, denn ich habe immer zu wenig davon.

    bot wäre da keiner notwendig.

    steemauto. com und fertig - kostet nix

    LGM ;-)

    Hallo @meins0815 , du hast ja recht, hier ist ein Guthaben welches nicht genützt wird, werde es mir heute ein wenig anschauen und wenn es nicht zu kompliziert ist werde ich es aktivieren.

    Hi mima2606,

    der übermäßige Gebrauch der @-Namensnennung zählt allgemein als Spam. Bitte streiche zumindest meinen Namen von der Erwähnungsliste oder schränke die @-Erwähnungen generell etwas ein. Du könntest sonst Gefahr laufen, dass sich der eine oder andere zum Downvote veranlasst sieht.

    Danke
    Tufeau

    Soll ich bei invest deinen Namen auch rausgeben ? Kann hier auch gerne das @ weglassen , ich denke jeder findet mittlerweile den Post

    Lass meinen Namen ruhig drin. Dem Projekt habe ich ja aktiv durch meine Anmeldung zugestimmt. Da sehe ich die Benachrichtigungen als legitim an.
    An dieser Stelle gleich noch mal ein Danke, dass Du diesem Projekt zu neuem Leben verholfen hast.

    also meinen kannst Du gerne drin lassen. habe gerne die erinnerung. lg michael

    meinen auch, mich stört das mentioning gar nicht

    Posted using Partiko iOS

    Ich habe in dem Kommentar von gestern schon erwähnt warum ich alle Leute direkt anspreche was ich normalerweise überhaupt nicht tue und ich das auch echt lästig finde. Es geht in diesem Fall aber um eine Meinung oder sogar eine kleine Umfrage wo alle informiert werden sollen, weil natürlich mit Autovoter gearbeitet wird. Kann deinen Einwand gut verstehen und werde dich aus der Liste streichen wird aber auch sehr wahrscheinlich nur noch eine Auswertung kommen wo dann die Information des Ergebnisses bekanntgegeben wird wenn nicht noch irgendwas besonderes passiert. Ganz liebe Grüße Michael

    Posted using Partiko Android

    Danke für Dein Verständnis und schönen Sonntag noch.

    Den wünsche ich Dir auch!

    Ich bin dafür

    Posted using Partiko Android

    Den # muss ich mir erstmal zu Gemüte führen

    Posted using Partiko Android

    Von mir aus gerne. Können aber auch gerne abwechseln um ein breites Portfolio aufzubauen.

    Posted using Partiko Android

    Wenn sich noch jemand belästigt fühlt wegen der Namennennung, der möge mir das bitte sagen. Dann streiche ich ihn aus der Namensnennung. Siehe Kommunikation in diesem Blog mit @tufeau. Entschuldigt bitte das hätte ich vorher fragen sollen. LG Michael

    [DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.


    User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.


    Coin Marketplace

    STEEM 0.16
    TRX 0.16
    JST 0.031
    BTC 58415.58
    ETH 2485.36
    USDT 1.00
    SBD 2.39