You are viewing a single comment's thread from:

RE: Invest in the future day 24

in #steemit5 years ago

Ich habe in dem Kommentar von gestern schon erwähnt warum ich alle Leute direkt anspreche was ich normalerweise überhaupt nicht tue und ich das auch echt lästig finde. Es geht in diesem Fall aber um eine Meinung oder sogar eine kleine Umfrage wo alle informiert werden sollen, weil natürlich mit Autovoter gearbeitet wird. Kann deinen Einwand gut verstehen und werde dich aus der Liste streichen wird aber auch sehr wahrscheinlich nur noch eine Auswertung kommen wo dann die Information des Ergebnisses bekanntgegeben wird wenn nicht noch irgendwas besonderes passiert. Ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke für Dein Verständnis und schönen Sonntag noch.

Den wünsche ich Dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58521.00
ETH 2488.65
USDT 1.00
SBD 2.39