You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cryptogame Coin No. 51 #152 Ardor (ARDR)

in #steemit6 years ago

Hi @ahinga finde dein Gewinnspiel Super. Hab eine Frage kennst du ein Tool oder eine Website wo man sehen kann wer alles auf zb in the Top geklickt hat ? Also wenn es jetzt so viele upvotes sind das in der Liste unten Drunter steht ...more. Und meine jetzt nicht steamworld.org sondern etwas wo ich direkt sehe wer dieses Kommentare geupvotet hat.

Sort:  

auf steemd sieht man soweit alle aktivitäten auf der blockchain. visits denke ich aber nicht. kommentare werden auch sehr selten so abgerufen.

Ok Danke werde es mir mal anschauen. Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mitmachen freue mich über jeden Teilnehmer https://steemit.com/deutsch/@redenz/i-want-to-play-a-game-with-you-ich-will-ein-spiel-mit-dir-spielen

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66785.43
ETH 3494.10
USDT 1.00
SBD 2.83