I want to play a game with you / Ich will ein Spiel mit dir spielen

in #deutsch6 years ago (edited)

Inked20180305_193657_LI.jpg


Indirectly, my father gave me the idea.


He once told me that you used to play a game straight or odd.

In the game, someone put a DM note on the table and said straight or odd.

It's about the serial number of the bill, whether the last number is even or odd.

If he guessed right, he got this one.


How to play ?


I will create 2 comments who would have thought it straight and odd.

Upvotet this post and the corresponding comment.

The proceeds of this mail will be distributed to all those who have correctly typed.

I'm going to play this game every week now, and I hope it works out well.

The chance to win is 50/50.

I always start the game on Tuesdays and close on Mondays.


German


Indirekt hat mein Vater mich auf die Idee gebracht.


Er hat mir mal erzählt das Sie früher immer ein Spiel gespielt haben grade oder ungerade.

Bei dem Spiel hat einer einen DM Schein auf den Tisch gelegt und gesagt grade oder ungerade.

Es geht um die Seriennummer des Scheins ob die letzte Zahl grade oder ungerade ist.

Wenn er Es richtig erraten hatte bekam er diesen.


Wie wird gespielt ?


Ich werde 2 Kommentare erstellen wer hätte es gedacht grade und ungerade.

Upvotet diesen Beitrag und den entsprechenden Kommentar.

Der erlös diese Post wird auf alle aufgeteilt die Richtig getippt haben.

Ich werde diese Spiel jetzt jede Woche spielen und hoffe es findet anklang.

Die Chance zu gewinnen ist 50/50.

Ich das Spiel immer Dienstags starten und Montags auflösen.

Sort:  

ODD / UNGERADE

STRAIGHT / GRADE

grade ;-)

Auflösung 12.03.2018.jpg


Nice that you played with us, we had 8 winners. Hope you'll be there again tomorrow.


Schön das ihr mit gespielt habt wir hatten 8 Gewinner. Hoffe ihr seid auch morgen wieder mit dabei.

Immer Dienstags außer heute, heute ist Montag :D

🤣 Stimmt.
Der Montag ist so schlimm gewesen das ich mich so fühle als hätten wir schon Dienstag

Ich verstehe diesen speedvoter nicht… der klappt bei mir einfach nicht…

schicke am besten 0.001 an speedvoter und den Link den du boosten willst.

Ich benutze zum Kommentare boosten immer https://steemworld.org/@ hier den zu bosstenden Namen einfügen und den link kopieren.

Ach hast du den für meine Kommentare engagiert? @redenz

Ich upvote sonst eigentlich immer selber aber Die Nacht in der Kneipe hat meine Votepower ziemlich zugesetzt und mich für 2,5 Tage ausergefecht gesetzt.

Ah da war ich auch schon. Ja da kann man seine Votepower ganz schnell "vernichten" 😅

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

Dankeschön!

Auch eine nette Aktion!

Top über solche Kommentare freut man sich immer ;-)

This comment has received a 0.03 % upvote from @speedvoter thanks to: @mairosoft.

Danke so ich hau mich jetzt hin muss morgen früh raus

Und was wenn jemand auf gerade und ungerade votet?

Ist dann leider ungültig. Danke für diesen Denkanstoß werde es ergänzen

Bitte bitte...

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

Wenn der speedvoter so weiter macht muß ich auch noch einen Teil zum Gewinnspiel beisteuern 😅

🤣

This comment has received a 0.03 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

Nochmal danke! Womit habe ich das verdient?

Coole Aktion!


Funfact: Die Brücken, die auf den Euroscheinen abgedruckt wurden, sind alle künstlich (und in den Farben) erbaut. Zu sehen in Rotterdam in den Niederlanden.


ps. Schriftgröße erhöhen [## einfach so]

Hab mir sagen lassen das die meisten Brücken künstlich sind.
Kannst du auch @cleverbot, @banjo und @catfacts fragen!

Ach schau mal an - ein Kommentarspammer ;)
Und dann auch noch so, dass kein anderer profitiert, sondern fremde Pinwände SINNLOS zugespammt werden.
TzzTzzTzz...

This comment has received a 0.06 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Ich sage das du kein Mensch bist.

I don't know michigan. I've never been there.

An adult lion's roar can be heard up to five miles (eight kilometers) away.

Danke.

Wusste ich auch noch nicht gerne mehr Funfacts.

gesagt getan danke für den guten Ratschlag

Gerne ist direkt besser sichtbar.

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

prinzensniper-sig-5.jpg Sorry, aber Schützenfest ist Schützenfest :

This post has received a 0.16 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

bitte oben upvoten ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67651.30
ETH 3269.44
USDT 1.00
SBD 2.64