Cryptogame Coin No. 51 #152 Ardor (ARDR)

in #steemit6 years ago

D36A2BCB-F3F7-403D-A613-0272D0671303.jpeg

Will the coin on place number 51 on coinmarketcap.com be in the top 50 a week from now?Wird der Coin an 51. Stelle auf coinmarketcap.com nächste Woche unter den Top 50 sein?

B510DB58-67A1-49B3-8C25-8BD784D8206E.jpeg

more information about Ardor: https://www.ardorplatform.org/

RulesRegeln
To participate upvote the post and either the comment "in the top 50" or "not in the top 50" within the next three days. 50% of the post's sbd rewards will be equally split between the winners.Um teilzunehmen upvote den Beitrag und den entsprechenden Kommentar "in the top 50" oder "not in the top 50" innerhalb der nächsten drei Tage. 50% vom SBD Ertrag des Beitrages werden gleichermaßen unter den Gewinnern aufgeteilt.
Good luck!Viel Glück!

@ahinga

Sort:  

Ich hasse sowas. Dieser Gewinnspiel-Mist sorgt dafür, dass der Müll auf steemit durch unnötiges, mehrfaches Upvoten immer weiter nach oben kommt.

es steht dir frei nicht mit zu machen. zu allem Anderen nehme ich lieber keine Stellung.

Hi @ahinga finde dein Gewinnspiel Super. Hab eine Frage kennst du ein Tool oder eine Website wo man sehen kann wer alles auf zb in the Top geklickt hat ? Also wenn es jetzt so viele upvotes sind das in der Liste unten Drunter steht ...more. Und meine jetzt nicht steamworld.org sondern etwas wo ich direkt sehe wer dieses Kommentare geupvotet hat.

auf steemd sieht man soweit alle aktivitäten auf der blockchain. visits denke ich aber nicht. kommentare werden auch sehr selten so abgerufen.

Ok Danke werde es mir mal anschauen. Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mitmachen freue mich über jeden Teilnehmer https://steemit.com/deutsch/@redenz/i-want-to-play-a-game-with-you-ich-will-ein-spiel-mit-dir-spielen

Solch ein unnötiger Spam (ja, ich weiß... Andere machen es noch schlimmer) wird der Grund sein, warum sich diese Plattform wahrscheinlich eher nicht in der breiten Masse durchsetzen wird. Schade eigentlich.

wie würdest du deinen Beitrag dann im Kontext einschätzen?

@ndsvw du klingst aber verbittert!

Ich kritisiere nur das, was ich für schädlich halte. Die "Verbitterung" ist dann wohl deine Auffassung.

Not in the top 50

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56087.39
ETH 2965.10
USDT 1.00
SBD 2.15