Sort:  

Danke für den Hinweis und die Nachricht auf Discord!

Sehr interessant, an sowas habe ich natürlich nicht im Entferntesten gedacht ;)

Freut mich, dass du dein Wissen einbringst und so der Community hilfst - genau das ist es, was sie stark macht!

Habe dem Post mal 100% verpasst und ihn verbreitet, sowohl im Discordserver als auch via Resteem!

Meine Artikel habe ich editiert und im passenden Tutorial ein Update hinzugefügt - Bringt das Updaten alter Artikel hier was?
Liebe Grüße und danke nochmal!

Würde dir übrigens empfehlen, den Artikel hier auf English zu verfassen, ist ja für die ganzen Plattform relevant!

Es macht mir richtig Spaß, hier einen sinnvollen Beitrag zu leisten. :)
Erst recht, wenn es so sehr wertgeschätzt wird. Danke!

"Bringt das Updaten alter Artikel hier was?"

Google kommt auf jeden Fall mehrfach vorbei. Und nach Anpassungen wird auch entsprechend neu bewertet. Man kann also nichts kaputt machen mit nachträglichen Anpassungen. Das ist sogar sehr zu empfehlen.

Tipp: Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann hier einen Crawl hier anstossen:
https://search.google.com/test/mobile-friendly

Einfach die URL in den Suchschlitz, "Absenden" und dann links auf "an Google senden" klicken. Aber das ist wirklich nicht notwendig, Google kommt häufiger vorbei.

Deiner Empfehlung werde ich definitiv folgen. Mache mich heute Abend an die Übersetzung. Jetzt brauche ich eine Pause, habe von 3 Uhr bis jetzt gerade diesen Artikel geschrieben.

Sehr gut :) Hast du den Teil mit der englischen Übersetzung gelesen? ;)

Jap, beim zweiten mal lesen (vor lauter Freude übersehen). Hab nachträglich meinen Kommentar noch editiert:

"Deiner Empfehlung werde ich definitiv folgen. Mache mich heute Abend an die Übersetzung. Jetzt brauche ich eine Pause, habe von 3 Uhr bis jetzt gerade diesen Artikel geschrieben."

Klar nicht mein lieber :)

Hey, riesen großes fettes DANKE!
Ur gut zu wissen!
danke auch an @theaustrianguy der mich über Discord hier her gelozt hat ;D
super useful!

werd auch gleich die englische version weiter verbreiten!

Ich habe zu danken, @jillustrations :)

Viele Grüße,
Oliver

Ich habe mich auch mal eine Zeit mit SEO beschäftigt und dabei auch von der Problematik mit den h1-Überschriften gehört.
Nur war ich mir nicht sicher wie man das am besten umsetzen kann, wenn man wie hier (oder in vielen CMS-Systemen) eigentlich nur einen kleinen Teil der Seite selbst beeinflussen kann/soll. Bisher hab ich mich wohl gescheut die Überschriften einfach auf der 2. Ebene anzufangen. Danke für die Klarstellung!

Und auch nochmal danke an @uwelang, dafür dass er mich auf den Artikel hier aufmerksam gemacht hat :)

Huch, das ist ja schön, das der liebe Uwe auf meinen Artikel verweist. Danke dafür und danke für deinen schönen Kommentar. Das geht immer runter wie Butter. Sehr gerne!

Danke für die tolle Erklärung und den wichtigen Hinweis.

Sehr gerne. :)

Ein wirklich super Artikel, toll das du da die Community supportest!

Das geht runter wie Butter! Danke! :)

Danke für den tollen Hinweis. :D
Hab den H1 Tag leider sehr oft verwendet. Wird Dank dir in Zukunft nicht mehr passieren! ;)

Sehr gerne, @w0olf. :)
Viel Erfolg und beste Grüße,
Oliver

Moin @oliverschmid und Danke für den tollen Artikel.

Schön das hier auch mal die SEO Thematik angesprochen wird
(Da ich selbst mal 1-2 Versuche in der Richtung am laufen hatte, für mich äusserst interessant :D)

Freue mich auf weiteren nicen Content von dir und jetzt erstmal darüber deine alten Posts zu durchstöbern.

Liebe Grüße

Chris

Hi Chris! :) Das freut mich zu hören.
Danke für den netten Kommentar.

Das geht aber schon echt tief in die materie:D wie soll man denn auf sowas kommen - wenns nicht ein anderer steemianer sagt!

Danke dafür!

Jö danke! Das wusste ich wirklich nicht und habe es daher bisher falsch gemacht! Danke! Resteemed.

Ach, falsch,. Jetzt machst Du es noch richtiger. :)
Danke, Martina und viele Grüße

Sehr Interessant und Informativ.
Ich werde jetzt wohl keine H1-Tags mehr nutzen..

Vielen Dank für dein Beitrag - freue mich schon die nächsten Teile :)

Danke, security101! Das freut mich :)
Hab die nächsten Themen schon in der Pipeline.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60915.02
ETH 2636.51
USDT 1.00
SBD 2.64