You are viewing a single comment's thread from:

RE: SEO-konforme Verwendung von Überschriften auf Steemit

in #steemit7 years ago

Ich habe mich auch mal eine Zeit mit SEO beschäftigt und dabei auch von der Problematik mit den h1-Überschriften gehört.
Nur war ich mir nicht sicher wie man das am besten umsetzen kann, wenn man wie hier (oder in vielen CMS-Systemen) eigentlich nur einen kleinen Teil der Seite selbst beeinflussen kann/soll. Bisher hab ich mich wohl gescheut die Überschriften einfach auf der 2. Ebene anzufangen. Danke für die Klarstellung!

Und auch nochmal danke an @uwelang, dafür dass er mich auf den Artikel hier aufmerksam gemacht hat :)

Sort:  

Huch, das ist ja schön, das der liebe Uwe auf meinen Artikel verweist. Danke dafür und danke für deinen schönen Kommentar. Das geht immer runter wie Butter. Sehr gerne!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63