Video: Soros Hack – München-Terror: Geheimdienstoperation? - Steemit

in #steemit8 years ago

https://www.steemimg.com/image/4qPPe

In diesem Video gehe auf erste Erkenntnise aus dem Hack von Georg Soros´Open Society und seine Rolle in der Flüchtlingskrise ein. Außerdem prüfe ich die These von Wolfgang Eggert, dass es sich beim Amoklauf im München um eine Geheimdienstoperation handelt. Zum Schluss gebe ich eine erste kurze Einschätzung dazu ab, ob es sich bei Steemit um einen Betrug oder ein Schnellballsystem handelt.

Sort:  

Danke für den Hinweis zu steemit. Somit bin ich auch hier gelandet. Mein erster Eindruck ist, dass es hier eine höhere Dichte an noch denkenden Menschen gibt, als das bei den Mainstream Social-Media Plattformen der Fall ist.

Super Idee hierher zu wechseln. FB ist ur mühsam geworden. Heute wieder wurde ein Video eines englischen Busfahrers, der sich die Gewalt eines neuen Bürgers nicht gefallen ließ sofort zensuriert und gelöscht! Außerdem kann man auf deine Posts keine Kommemtare mehr schreiben, weil deine Freundschaftsanfragen begrenzt sind.
Also ich finde deine Videos total super! Bitte weiter so!
Werde dich auch über amazon Unterstützen!
LG aus Wien

Gutes Video, ich bewundere immer Leute die immer so locker und unverkrampft Videos machen. Viel Erfolg weiterhin.

Du meinst also, hier wurde das Video-Thumbnail genommen? Wäre ja auch nicht schlecht. Müsste ich das Bild sonst sehen?

Du musst die direkte URL einbinden :)

Rechtsklick -> Bildadresse kopieren

Ich habe keinen Rechtsklick. BITTE genau erklären.

Welchen Browser benutzt du denn ?

halte die ctrl-Taste (control-Taste) und klick auf´s Touchpad (oder halt Mausklick); das ist wie ein Rechtsklick.
Es erscheint dann ein Menü.

Versteh ich nicht. Hab halt den LInk kopiert.

Hi Olli, da das hier sehr interessant klingt, hab ich mich nun auch hier angemeldet. Da ich dich schon öfters unterstützen wollte, aber bei mir immer chronische Geldknappheit vorherrscht, so könnte das die perfekte Alternative sein.
Übrigens ist mein Freund, der 5 Jahre unschuldig in Mexico im Gefängnis sass endlich frei. Läuft grad auf allen Sendern und ist auch in Bild und Focus. Ich glaub ich werd darüber meinen ersten Post machen. LG aus Ecuador

Das ist sicher eine gute Idee. Packe möglichst viele Infos rein, die nicht in der Presse stehen.

Wie immer ein super Video.
War ja eigentlich schon lange klar. Vielleicht raffts ja so der ein oder andere noch. Er sieht ja passenderweise noch aus, wie der Leibhaftige.

Ich glaube das ist der falsche Bildlink ganz oben. Ich nehme immer den wo am Schluss .jpg steht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60932.34
ETH 3380.87
USDT 1.00
SBD 2.50