You are viewing a single comment's thread from:

RE: Video: Soros Hack – München-Terror: Geheimdienstoperation? - Steemit

in #steemit8 years ago (edited)

Hi Olli, da das hier sehr interessant klingt, hab ich mich nun auch hier angemeldet. Da ich dich schon öfters unterstützen wollte, aber bei mir immer chronische Geldknappheit vorherrscht, so könnte das die perfekte Alternative sein.
Übrigens ist mein Freund, der 5 Jahre unschuldig in Mexico im Gefängnis sass endlich frei. Läuft grad auf allen Sendern und ist auch in Bild und Focus. Ich glaub ich werd darüber meinen ersten Post machen. LG aus Ecuador

Sort:  

Das ist sicher eine gute Idee. Packe möglichst viele Infos rein, die nicht in der Presse stehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60880.32
ETH 3371.93
USDT 1.00
SBD 2.52