You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hab sechs Monate Pause von Steemit gemacht. Was hab ich verpasst?

in #steemit7 years ago

Dieser Bericht war für mich kurzweilig zu lesen und informativ.
In deiner Abstinenzzeit war ich sehr aktiv und es hat sich gelohnt.
Ich weiß mehr und habe mehr steem.

Sort:  

Was mir persönlich sehr auffällt, ist, wie stark Ihr, die Ihr aktiv geblieben seid, an Rep zugelegt habt, während – interessanterweise – meine Position auf der Richlist kaum vermerklichen Schaden genommen hat.

Ja so ist das. Wir hatten zwischenzeitlich sehr niedrige Kurse und da haben etliche User aufgegeben und verkauft. Jetzt hat der Mrkt gedreht und alle wollen plötzlich wieder rein - zu Höchstkursen natürlich.
So ist die Börse.
Schau dir gerne mal meinen Power Up Power Down Report an:
https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/power-up-und-power-down-vierter-report
Aber nicht meht voten. Er ist schon ausbezahlt. Und es gibt nur noch ein Payout nach einer Woche.

Na, wenn das mal nicht wieder so 'ne dusslige Blase ist, das geht ja voll ab gerade, und auch noch so rapide - wo's doch so stabil aussah in der Zwischenzeit. Hatte ja gehofft, irgendeine ursächliche Erklärung für den plötzlichen Preisanstieg zu finden, scheint sich aber doch eher um einen Börsenschluckauf zu handeln. Mal gucken, wo der Preis sich diesmal einpendelt :)

Danke für den Hinweis bzgl. Payout nach einer Woche! Das ist das, was ich meinte; an irgendwelchen Schräubchen wird immer noch rumgedreht, auf die Angaben im Whitepaper ist schon lange kein Verlass mehr und es ist nicht einfach, herauszufinden, was gerade Trumpf ist. Das andere, was ich rausgefunden habe, ist, daß Powerdowns jetzt (oder ab Hartgabel 19?) nur noch drei Monate statt zwei Jahre dauern sollen; dachte, das würde sich eher negativ auf den Preis auswirken. Interessante Entwicklung.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97