You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hackmd.io - Tool for posting/Tool zum Beiträge schreiben

in #steemit7 years ago

Sehr nützlich, besten Dank!

Es ist mir glücklicherweise noch nicht passiert, aber ich hätte gern etwas gehabt, um bequemer drin schreiben zu können. Jetzt hab ich was, wie es aussieht. Werde es beim nächsten Post mal ausprobieren.
Schönes Arbeiten, noch!

Sort:  

Mir ist es einmal passiert und seitdem habe ich es gelernt.

This post has received a 4.36 % upvote from @boomerang thanks to: @alexvan

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 55629.86
ETH 2914.29
USDT 1.00
SBD 2.28