A few quick beer with a steemian in Munich - Ein paar schnelle Bier mit einem Steemian in München

in #steemit7 years ago

Steemian Meeting

Bild 46.jpg

Heute hatte ich die Möglichkeit einen Steemian im echten Leben zu treffen.

Da ich für ein paar Tage in München war, um bei Fraunhofer einen Vortrag zu geben, konnte ich den Steemian @Uwelang für ein Treffen an ein paar schnellen Bieren motivieren.

Today I had the chance to meet a steemian in real life.

As I stayed a few days in Munich, to give a speech at Fraunhofer, I got hold of the Steemian @uwelang for a few quick beers.


A selfie for two - Das Dual Selfie

IMG_2040.JPG


Just two quick one - Zwei schnelle Bier

IMG_2037.JPG


 " "detlev steemit klein.gif""

Detlev love steemit

More from @Detlev
Get / shop my book by steem


Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Haha good one. Would love to join next time. So cool

You are more than welcome

Haha - Danke Dir - war schön. Wir sehen uns demnächst wieder! Guten Rückflug!

Yep, das war toll aber viiiiiiiiel zu kurz. Habe den Flieger dank der Verspätung bekommen, bzw. warte am Gate.

Moin Detlev, sieht ja aus als hättet ihr das Wetter der letzten Tage genutzt :D.

Sag mal, hast du 'ne Meinung zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz? Hab' darüber gerade nen Post gemacht aber alle Stimmen darüber ein das das Gesetz nicht gut ist. Hast du vielleicht eine andere Blickweise, die du beisteuern könntest?

https://steemit.com/deutsch/@thatgermandude/deutschland-will-die-welt-zensieren-wie-konnten-wir-das-zulassen

A beer and a fellow Steemian, not much better in life!

If you happened to be in Kuala Lumpur, Malaysia... do drop me a message... :D
@uwelang you too... :D

Will let you know...
Since a long time on my travel list....

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63617.36
ETH 3070.79
USDT 1.00
SBD 3.82